HiFi Kompaktanlagen, Sharp XL-UR25H

horn 29

Commander
Suche HiFi Kompaktanlage für Wohnzimmer, oder/ bzw. für´s Schlafzimmer
OPTISCH ansprechend und dennoch klein und kompakt!!!
Zudem LEISE und einfache Bedienung haben, und Klaren Sound, gute Höhen/Tiefen bieten.

USB und IPod Station sollten standarmässig dabei sein, letzters aber kein Muss falls die Optik der Anlage stimmt!!

Habe nun diese Sharp gesehen:
Sharp XL-UR25H silber

http://www.epto.it/sharp-xlur25h-impianto-micro-20w-rms-mp3-wma-usb-p-COSHAR00E.html

Laut div. Testberichten doch sehr gute "Minianlage".
Könnt auch IHR mir diese empfehlen ?

Oder welche Modelle wäre da weitaus besser und optisch auch interessant (Klein muss sie sein zwecks Platzmangel ----> (Max. 200-220 mm in der Tiefe).

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 200-300mm? Bitte berichtigen!

edit: Scheint ja ein Auslaufmodell zu sein, zumindest finde ich keine Informationen dazu im Internet. Das was ich finde, und was aus einer ähnlichen Reihe zu sein scheint, sie furchtbar aus (soviel zur Optik) und lässt eine entsprechende Verarbeitung erwarten.

Tipp: Ich bin damals einfach mal durch einen gut sortieren Mediamarkt und Saturn spaziert, und habe mir die Geräte in der Liga angehört und -gesehen. Dabei hat mir Yamaha Pianocraft sehr gut gefallen, insbesondere die Verarbeitung.
Allerdings sind da die kürzesten etwa 280mm tief.

horn 29 schrieb:
OPTISCH ansprechend und dennoch klein und kompakt!!!
Puh, ich dachte schon sie soll groß und kompakt sein!

Gruß
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Also würdet Ihr mir vom der Sharp UR25H abraten.
Hat denn niemand im Forum genau diese Mini Hifi, im Geschäft konnte ich sie anhören und sooo mies klingt sie gar nicht, ----> Meiner Meinung nach...

Kostet aber auch gut das Doppelte!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe nun die Sharp XL-UR25H beim Geschäft in der Nähe bestellt,
zwar 114 Euro aber kauft meine Firma für mich. Mittwoch wird sie da sein.
Die UR27H ist halt bissi stärker, ansonsten aber identisch!

Danke Allen!

Zurück
Oben