Sherlock Holmes Folge gesucht

ssj3rd

Banned
Hallo Leute ,

hatte letztens im Radio eine Folge von Holmes gehört die sehr spannend anfing , leider war ich sehr erschöpft und bin sehr schnell eingeschlafen.

An folgendes kann ich mich erinnern: (sehr sehr wenig)

Holmes sagt zu Dr. Watson: Sie wissen , dass ich in Boxen normalerweise sehr gut bin, aber dieses mal ...

Ein Versuch ist es Wert, vielleicht ist hier ein echter Holmes Kenner , der mit diesem Brocken etwas anfangen.

Mfg
ssj3rd

Welcher Sender
Die "aktuellen" Hörbücher. http://www.echthoerbuch.de/makepage...+Holmes+++Dr.+Watson.+Die+gr%f6%dften+F%e4lle
Gibt aber noch mehr.

Ich habe mir die deutschen Bände aus dem Haffmanns Verlag angesehen.
Diese werden meistens als Vorlage verwendet.

Ich habe mir die ersten paar Seiten der jeweiligen Geschichten angeschaut (sehr schnell eingeschlafen), jenen Satz (oder ähnlich) aber nicht gefunden.
"Das gelbe Gesicht" erzählt, meine ich, das erste Mal von Holmes Boxerfertigkeiten.

Eingeschlafen bezieht sich auf mich selber , nicht auf die Geschichte. Habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt :-)

Nur dieser Satz hier bezieht sich auf die Geschichte selbst : Holmes sagt zu Dr. Watson: Sie wissen , dass ich in Boxen normalerweise sehr gut bin, aber dieses mal ...

Habe mir die Beschreibung von "Das gelbe Gesicht" bei Amazon angeschaut bzw. angelesen. Diese Geschichte ist es definitiv nicht gewesen , den diese habe ich schon komplett gehört.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Schnell eingeschlafen - erste Seiten durchgelesen
Ich wusste schon, was Du meinst. Alle Seiten der vollständigen deutschen Ausgabe der Holmeserzählungen umfassen etwas 2300 Din A5 Seiten. Ich nahm deinen Einschlafhinweis nur als Anhaltspunkt, wo ich denn gucken könnte. Mit jenem Satz meinte ich
Sie wissen , dass ich in Boxen normalerweise sehr gut bin, aber dieses mal ...

Du solltest beim Sender anrufen.

Zurück
Oben