• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 FotS nach Installation download

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit Shogun 2 das mich verzweifeln lässt.
Hatte Shogun 2 installiert, und wollte heute FotS installieren alles auch wunderbar geklappt Update dannach dann ist das Spiel aber abgestürzt und habe die Fehlerüberprüfung bei Steam gemacht worrauf er sich 5GB herunterladen wollte.

Nunja wollte das mit einer Neuinstallation beheben, (habe es nach den Anleitungen gemacht die es im Internet gibt damit er von DVD installiert) jedoch hat er mir im Setup angezeigt das er 19GB installiert als es dann fertig war wollte Steam sich dann nochmal 10Gb einfach so runterladen.

Dann habe ich es mal mit Fall of the Samurai versucht da das Hauptspiel da wohl mit dabei ist, dabei hat er 15GB installiert von den im Setup angeben 29GB und will sich jetzt den rest herunterladen.

Das große Problem ist jetzt das ich DSL 786 habe und damit war das 1,8GB Update schon ein Krampf.

habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte?

Ja ich mein da du jetzt von DVD neu installiert hast musst du so oder so alle Patches neu herunterladen. Da wärst du mit den 5GB am Anfang besser dran gewesen.
Wirst also den Rechner mal über Nacht laufen lassen müssen.

Ok aber es ist ja nicht mit 5GB getan der Will sich 14GB herunterladen

Ich vermute mal im Content von FotS ist das Hauptspiel nur bedingt enthalten und nun musst du mehr runterladen.

E: bei Amazon steht was von 2,4GB.
Wie man da nun auf 14 kommt weiß ich auch nicht.
Also ich würde nochmal versuchen S2 von DVD zu installieren, dann FotS von DVD und anschließend dann die Updates.

Habe ich versucht wenn ich Shogun2 installiere und dann Fall of the Samurai installieren will, bietet er mir nur die reinstalltion an

Zurück
Oben