Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut sag mal kennst du irgendeinen Mod oder Cheat/Trainer etc.
Mit dem man die Wartezeiten für die Einheiten im Kampagne Modus verkürzen kann.
Und das Moving auch.
Ich muss das teilweise 10 Runden warten bis ich mal ne richtig zusammen gestellte Einheit habe und sie zum Ziel bringen kann und das nervt.
Einfach mal selbst bei Steam geschaut da gibt es genügend Mods ABER am besten einfach deine Hauptstadt nehmen und die so ausbauen das du am Ende 4 Einheiten bauen kannst. Dann haust komplette Armeen in 4-5 Runden raus
Das Spiel soll ja auch nicht unfair sein und so ist die Kampagne schon mehr als leicht ^^ und würde man sowas machen würde die Ki die ja so schon Cheatet (ja sie Cheatet ist bekannt!) noch krasser Cheaten und dir 20er Stacks alle 2 Runden ins Gesicht werfen.
Mir würde es schon alleine reichen wenn man Einheiten/Generäle unbegrenzt durch die Karte bewegen könnte andernfalls dauert es wirklich extrem lange
Die laufen pro runde 2 meter und das nervt
Ich muss in 50 Jahren 39 Provinzen einnehmen und wenn ich für jede provinz 20 runden warte schaf ich die Provinzen zu einehmen niemals