• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Shooter für Zeit bis BF3 und MW3 gesucht!

centuri

Commander
Hallo zusammen,

ich suche einen shooter für die zeit bis MW3/BF3 oder noch darüber hinaus. Was habe ich schon gespielt?

MW1: SP gefällt mir gut, der MP auch
MW2: SP ist ok, MP super. hab aber schon über 500 stunden hinter mir und brauche wirklich mal was ganz anders als Modern Warfare!
BO: für mich eine enttäuschung

jo, das waren so meine shooter. (also nur cod ;D)

worauf es mir ankommt:

Da es eher zum Übergang ( ein halbes jahr) gedacht ist sollte es nicht viel kosten.
SP ist immer schön und gut, jedoch zählt für mich zu 75% der MP.
Es sollte auf meinem system mit hohen settings wunderbar laufen ;)

Was mir jetzt so einfällt:

Homefront (19€)
Bad Company II (19€)

joa, mehr fällt mir auch nicht ein...
welches spiel könnt ihr mir empfehlen?

Danke, LG

Auf jeden Fall BFBC2.
Es gibt nichts (!) was diesem Shooter aktuell das Wasser reichen könnte!

Das du es solange mit CoD ausgehalten hast - Respekt ;)

Jep leider ist BO ein reinfall.

BFBC2 super Spiel. Hast richtiges Teamplay nicht wie bei COD.
Conterstrike soll auch nicht schlecht sein.

auf jeden fall BFBC" mit vietbam
ansonsten alle gängingen shooter:
Call of Juarez,
farcry 2
crysis 1+2
css

sonst fallen mir keine "guten" mehr ein

Battlefield Bad Company 2 wirklich Nice der MP.

Aber nicht Homefront das Game ist nicht nur schlecht es ist Schei....e,Erlich da sind 5 Euro noch zu viel.

BFBC2 auf den CB server
habe gehört, dass man BC2 am besten im team zockt. seid ihr aus dem forum denn noch regelmäßig in BC2 aktiv? Also, könnte man da öfters zusammen zocken?

ich hab ihn gerade gefunden, werd vlt noch ne halbe stunde spielen, bevor ich ins bett muss

hi,

hol dir auf jeden fall BFBC 2, einfach hammer das game! Hab jetzt fast 400 std im MP verbracht und ist immernoch reizvoll und motivierend!

Homefront habe ich auch angetestet, aber war sehr enttäuscht davon, irgendwie bringt mich jeder ausflug zu einem anderen MP shooter wieder zu der Erkenntins, dass es nix spassigeres und motivierenderes als BFBC 2 gibt. (Über MW 2 kann ich nicht urteilen, hab ich nicht gespielt)

Also ab auf die Server ;-)

also für 19€ machste mit BFBC2 nix falsch :)
auch wenn ich mich frage woher das Game für 19€ bekommst

man muss aber dazu sagen das BFBC2 sich anders spielt als COD, viele COD Spieler sagen das ist dennen zu langsam

also BC2 gibt es im Saturn etc. für 20€ als EA Classics. das mit dem "zu langsam" ist auch das was mit als einziges noch abhält vom kauf... aber ich denke ihr habt mich fast überredet ;D

Also Homefront ist garnicht so schlecht... Halt ein bissel anders als andere! :D Crysis 2 kann ich empfehlen... Zogge ich auch aktiv im MP mit ein paar Leuten aus dem Forum hier... Macht auch Laune!

die Crysis 2 demo hat mir überhaupt nicht gefallen. ist gar nicht mein stil. ich bevorzuge "realistische spiele" der heutigen zeit wie MW1 und 2, sowie BC2 etc.

Counterstrike macht mir schon seit 3 Jahren Spaß, ist aber auch wirklich Geschmackssache ob einem das Spiel Spaß macht.

Wenn man nur Public spielt wirds schnell langweilig, aber wenn man mal anfängt mit immer denselben Leuten mit wirklicher Taktik zuspielen ist, es in meinen Augen das Spiel das am meisten motiviert...

Kurz und knapp : BFBC2 . Was BFBC2 toppen würde wäre.......Achtung !......TADADADADA ! -> BF3 ;)

BF ist Anfangs richtig langsam, da muss man sich erst dran gewöhnen. Nach 2-3 Maps gehts aber.
Bei COD rennst einfach rum und ballerst dir den Weg frei.
Bei BF rückst in 4er Teams vor, da kommts auf Teamplay an. Alleine hast da keine Chance. Hast große Maps.

Hab anfangs auch nur COD gezockt, bis ich vor der gleichen Frage stand wie du.
Kanns dir nur Empfehlen. BFBC2 macht auf jenden Fall mehr Spaß wie COD und wird nicht so schnell langweilig.