Hi,
Suche Online-Shooter mit Server Side Hit Detection. Der letzte Shooter den ich lange und gerne gezockt habe ist CS 1.6.
Heutzutage haben alle Games meistens Client Side Hit Detection, oder was gemischtes, halt so ein Konsolenmüll -.-.
Das ist einer der Gründe warum mir Games wie BF3, TF2 ect keinen Spaß machen. Das nervt einfach wenn man gekillt wird, obwohl man hinter einer Deckung gegangen ist und mit schlechten Ping Vorteile gegebnüber einem guten Ping hat. Bei TF2 treff ich irgendwie nie, muss irgendwie bei sich bewegenen Zielen hinter den Schießen um zu treffen. Außerdem habe ich bei den heutigen Shootern nie das Gefühl das Skill entscheident ist. Es ist irgendwie mehr Glück als Können entscheidend. Der als erstes in die grobe Richtung des Gegners mit Dauerfeuer zielt gewinnt meistens. Grade bei Bf3 finde ich ist dies sehr stark ausgeprägt, da die Waffen ein geringen Recoil haben und sehr genau sind. Auf Entfernung muss man noch nichtmal treffen, da der Niederhaltungseffekt so stark wird, das man beim erwidern des Feuers nicht mehr triff, da die Waffe dann sonst wo hinschießt. Eingeschränkte Sicht bei Niederhaltung hätte meiner Meinung nach gereicht.
Jmd. ein paar Ideen für aktuellere Shooter mit guter Hit-Detection, die Spieler mit gutem ping bevorzugt und bei dem Skill wichtiger als Glück ist?
Suche Online-Shooter mit Server Side Hit Detection. Der letzte Shooter den ich lange und gerne gezockt habe ist CS 1.6.
Heutzutage haben alle Games meistens Client Side Hit Detection, oder was gemischtes, halt so ein Konsolenmüll -.-.
Das ist einer der Gründe warum mir Games wie BF3, TF2 ect keinen Spaß machen. Das nervt einfach wenn man gekillt wird, obwohl man hinter einer Deckung gegangen ist und mit schlechten Ping Vorteile gegebnüber einem guten Ping hat. Bei TF2 treff ich irgendwie nie, muss irgendwie bei sich bewegenen Zielen hinter den Schießen um zu treffen. Außerdem habe ich bei den heutigen Shootern nie das Gefühl das Skill entscheident ist. Es ist irgendwie mehr Glück als Können entscheidend. Der als erstes in die grobe Richtung des Gegners mit Dauerfeuer zielt gewinnt meistens. Grade bei Bf3 finde ich ist dies sehr stark ausgeprägt, da die Waffen ein geringen Recoil haben und sehr genau sind. Auf Entfernung muss man noch nichtmal treffen, da der Niederhaltungseffekt so stark wird, das man beim erwidern des Feuers nicht mehr triff, da die Waffe dann sonst wo hinschießt. Eingeschränkte Sicht bei Niederhaltung hätte meiner Meinung nach gereicht.
Jmd. ein paar Ideen für aktuellere Shooter mit guter Hit-Detection, die Spieler mit gutem ping bevorzugt und bei dem Skill wichtiger als Glück ist?