Shop Empfehlung gebrauchte Computer

Haloman

Lt. Commander
Hallo,

bin auf der Suche nach nem Shop wo man auf Rechnung gebrauchte Computer kaufen kann.

Kennt ihr da welche die man empfehlen kann?

Gruß
Haloman

Ebay?

Kommt auf die Art der gebrauchten PCs an. itsco, harlander, one
Sind aber eigentlich immer Business PCs.

@Visceroid Ebay geht nicht

@Mumpitzelchen gucke ich mir mal genauer an

Über weitere Vorschläge freue ich mich :)

Sorry :( Hab den Part "auf Rechnung" wohl geistig ausgeblendet :)

Zackzack.de hat hin und wieder Refurbished Business PC's - da es eine Alternate Tocher ist würde ich bei Alternate mal anfragen.

@Visceroid werde mal bei Alternate anfragen gar keine so schlechte Idee.

Hey,
bin auch auf dieses Thema gestoßen und musste leider feststellen, dass es noch keine adäquate Antwort auf die Frage gegeben hat bzw. ich denke, dass man sie noch erweitern könnte, weswegen ich hoffe, dass es okay ist, in diesem alten Thread zu posten, solange ich was sinnvolles beizutragen habe :P

Bei http://www.buylando.com/computer.html findet man relativ günstige Gebrauchtcomputer, die generalüberholt wurden; meist sind es Business Maschinen, aber längst nicht immer. Habe von dort jetzt auch einen Wohnzimmer PC für meinen Vater bestellt, bis jetzt ist alles gut gelaufen, er ist heute angekommen und wurde kurz getestet, bevor ich ihn dann richtig fertig mache.

Zahlungsmöglichkeiten gibt es dort, anders als bei vielen Konkurrenzseiten, wohl auch einige, obwohl ich selbst per Paypal gezahlt habe.

LG,
HandyGott.

Zurück
Oben