Desktop

Shop für hochwertige, fertige Gaming-Rechner

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Hallo zusammen,

mittlerweile gehöre ich zum alten Eisen und habe keine Zeit (und keine Lust) mehr, meine Kisten selbst zusammenzuschrauben. Dafür kommt es jetzt nicht mehr auf den einen oder anderen EUR mehr oder weniger an.

Deswegen suche ich nach einer Empfehlung für einen Shop, der mir ein High-End-Gaming-System zusammenbaut (das ich in Grenzen noch selbst anpassen kann, was z.B. Gehäuse, Board oder Graka angeht).

Und mit "zusammenbauen" meine ich nicht "es läuft", sondern sauber verlegte, idealer Weise gesleevte Kabel im Innenraum, sinnvolles Belüftungskonzept, keine Kratzer am Gehäuse oder auf den Komponenten... so auf der Ebene...

Kann mir da jemand einen Tipp geben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen, du kaufst du Teile bei Hardwareversand/Mindfactory und lässt sie dir von denen zusammen bauen.
Da hast du genau das, was du möchtest und kannst später personalisieren wie du willst.
Kostet 20-50€ Aufpreis und ist alles sauber gemacht.

Mindfactory verlegt soweit ich weiß die Kabel gut und dort kostet der Zusammenbau der Komponenten aber auch 100€.

Kurz: one.de

habe bei one.de nur gute erfahrungen mitbekommen

naja, der erfahrungskreis den ich mitbekommen habe sind 6 leute ^^

alternate baut die pcs sehr gut, klar es ist etwas teurer alles dafür alles sauber verlegt ect.

Ok Leute, danke soweit. Werde mir die Angebote von Mindfactory, Alternate und One mal ansehen...

@Nero Atreides
Bei Mindfactory und Alternate würde ich an deiner Stelle die Komponenten raussuchen und dann den Zusammenbauservice dazu packen und One bietet nur Fertig PCs an und da sind bestimmt auch nicht die Kabel gut verlegt.

One ist definitiv NICHT zu empfehlen.
Ansonsten war HWV ganz okay, wobei da standardmäßig die Kabel nicht gesleeved sind, ALLERDINGS kann man ,wenn man deren zusammenbauservice nuzt da noch extra wünsche stellen (allerdings keine ahnung wie teuer das dann wird bzw ob die das machen, müsste man dann nachfragen).

Ansonsten sind Alternate und Mindfactory gut, aber eben auch ein bisschen teurer wenn man sich alles zusammenbasteln lässt. ;)

www.mifcom.de ist sehr gut, die geben auch 3 anstatt nur 2 Jahre Garantie.
achja, bei High-End kisten ist die Differenz zwischen Kaufen und Selbstbauen natürlich enorm. am high-end rechner will ein shop natürlich auch high-end verdienen :D

dort kannst du dir für einen Aufpreis auch die Kabel Sleeven lassen
Kabel Sleeve für Mainboard- & VGA-Stromanschlüsse + 49,00 €
Kabel Sleeve komplett + 69,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben