[Shop] Pandawill.com und Novo 7 Aurora Erfahrungen?

Homofürst

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
397
an sich sind die dinger nicht schlecht. allerdings muss man sich damit zufrieden geben wenn man keine neuen firmwares bekommt.

ein kumpel von mir hat sich vor knapp einem jahr ein ähnliches gerät bestellt. funktioniert soweit einwandfrei, man sollte sich aber auf gewisse einschränkenungen einstellen.

ich persönlich hab mir lieber ein "originales" samsung tab geholt wo die modderszene deutlich aktiver ist und es bald ein inoffizielles 4.0 geben wird
 
welche Einschränkungen denn? Bis auf Bluetooth und 3G hat das Novo 7 Aurora alles was das Tab auch hat, eher noch besser:
-IPS Screen
-Stock Android 4.0
-ca. 60€ geringerer Preis
-HDMI
-leichter

Modding Community ist nicht ausgeprägt, stimmt, aber es ist ja auch noch sehr neu auf dem Markt.
 
"original samsung"

Ainol ist kein billigheimer sondern ne eigene Marke die etablieren sich grade hier in europa so wie es einst mal, Samsung HTC und Huawai machen mussten.


Bei Ainol bekommst du aber regelmäßig firmware updates die sind gut und Flott nur musste wenn du selbst importierst dich mit dem Zoll rumschlagen und bist meist teurer als wenn du das Gerät direkt bei nem Deutschen Händler käufst.


Das Aurora und das Elf sind leider zur Zeit noch nicht verfügbar hier bei uns weil Ainol leider mit der Großen nachfrage nicht klar kommt nur das Paladin ist grade bie Amazon z.b. von nem deutschen Händler verfügbar wo ich meins auch her hab.

Ich freu mich auch schon wenn der das Elf und das Aurora hat, laut email kontakt bekommt der denächst 5x das Elf rein aber zum Aurora konnte er mir noch nix sagen aber egal dann holl ich mir erst mal noch das elf und das Paladin bekommt dann meine freundin ^^
 
Ich habe von den Geräten fürs erste Abstand genommen, da ein Tablet nur nice to have ist (erstmal wird der PC aufgerüstet) und ich iwie Angst habe, dass es bei mir unbenutzt rumfliegt. Aber wenn es noch jemanden interessiert, hier in diesem Forum wird drüber diskutiert: http://www.android-hilfe.de/ainol-novo-7-forum/
Da sind auch 3 Händler unterwegs die das anbieten (war jetzt zu faul die Links raus zu suchen ;)).

Was mir mittlerweile sauer aufstößt, ist, dass Bluetooth fehlt. So kann man weder eine Bt-Maus, noch den PS3 Controller für die Eingabe/zum Zocken verwenden.
 
Zurück
Oben