Shopping: wo Windows XP günstig und legal kaufen? (Student)

• Ersteller Ersteller Fu Manchu
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fu Manchu

Gast
Ich brauche eine zweite Lizenz für Win XP (kein Vista) und such einen Shop, wo ich günstig eine erwerben kann (Lizenz reicht, CD nicht notwendig).

Was könnt ihr empfehlen? Es darf auch ruhig eine Studentenlizenz sein, legaler Studentenstatus ist vorhanden.

Dank schon mal.

Wenn Du Student bist, dann wende Dich an Deine Schule/Uni und frag mal nach MSDNAA. Dann solltest Du nach Anmeldung Zugangsdaten erhalten. Dann kannst Du diverse Software von Microsoft runterladen mit den passenden Lizenzen. Der Umfang der verfügbaren Software hängt von deiner Fachrichtung ab. Betriebs-Systeme sind in der Regel aber erhältlich.
Sonst schau mal bei z.B. Unimall.

Meine Fern-FH bietet leider keinen Zugang an, auch wenn wir voll anerkannte Studenten sind.
Es geht mir auch mehr um einen Shop, der mit die Lizenz verkauft nach Einsicht des Studentenstatus.

Wo kriegt man denn günstig eine Lizenz zu kaufen als Nichtstudent-Kunde? Amazon habeich geschaut, finde ich zu teuer.
Welche Lizenzalternativen gibt es denn? Entwickler usw.? Und wo und zu welchem Preis.

ohne MSDN AA gibt es nur die EDU Lizenzen, diese sind oft genauso teuer wie die SBE/OEM Versionen. ;)

oder du schaust bei ebay, da gibts lizenzen für ca 40euro

Zurück
Oben