• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shopto.net zurückschicken möglich?

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir ein Fifa11 für PS3 bei shopto.net bestellt und auch geliefert bekommen.

Nun hängt das Spiel aber im Spiel immer für einige Sekunden.

Hat schon mal wer was zurück geschickt zu shopto.net?

Oder kann ich gar nichts mehr machen=?

geöffnete / benutzte spiele kann man generell nicht zurück geben - egal wo.

naja, wenn ein fehler vorliegt ist ein umtausch natürlich möglich. es aber nur zurück geben wollen wird bestimmt nicht funktionieren. aber warum fragst du hier im forum nach und nicht direkt beim shop? wer wird dir besser helfen können als der shop selber? :freak:

ich gehe davon aus das dein rechner zu wenig leistung bringt für das spiel
und deshalb kannst du es natürlich nicht zurück geben.

edit:

ich blindfisch :D

ist ja für PS3 ^^
bei einem defekt kann man es natürlich umtauschen.

Hehe genau PS3.

Weil bei shopto.net alles englisch ist und ich nicht zurecht komme wegen zurücksenden.....deshalb bräuchte ich hilfe dabei.

Email hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Dachte jemand hat Ahnung davon.

Wende dich an den Support und schildere dein Problem. Du wirst das Spiel zwar wohl nicht einfach zurückggeben können, aber es wird sicher gegen ein neues Spiel getauscht.

Wenn man es einfach zurückgeben könnte, würde jeder erstmal das eine oder andere Spiel durchzocken, dann einfach zurückschicken und sagen, dass es ab und zu ruckelt. :lol:

Wo und wie ist der Support bei shopto.net? Kann nur schulenglisch....... da komm ich nicht weit :-)

Das mit dem Hängen ist ein genereller Bug, an dem gearbeitet wird. Das hat mit deinem Spiel nichts zu tun.

Tritt insbesondere auf, wenn du eine PS3 Slim oder PS3 Fat der neueren Generation hast und viele EA-Speicherstände auf der Festplatte vorhanden sind.

Dass weiß ich leider nicht, Sorry. Hatte den Bug auch schon bei Fifa10. Nur nicht ganz so oft.

Das stimmt, hab den Bug auch. Laut Gerüchten soll es an der eingebauten Hitachi Festplatte in der PS3 liegen. Ich kannst mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber bei PES 2010 konnte man am Anfang auch keine AMD vs Intel Online Spiele machen von daher ist alles möglich :D.

Hab dir mal ein Link geschickt.

Zurück
Oben