Shopware Varianten zusammenfügen

LeonieSng

Cadet 1st Year
Hallo ihr Lieben,

wir nutzen Shopware 5 und wollen von hier aus unsere Produkte über einen Produktexport auf Facebook überspielen. Ist bisher auch schon geschehen, aber die einzelnen Varianten eines Artikels werden dann bei uns auf Facebook nicht zusammengefügt (sprich; es gibt keinen einzigen Mutterartikel sondern viele Varianten eines Artikels.) Damit überspielen sich leider nicht alle Produkte.

Hier unsere Kopfzeile:
{strip}
id{#S#}
title{#S#}
description{#S#}
availability{#S#}
condition{#S#}
price{#S#}
link{#S#}
image_link{#S#}
brand{#S#}
{/strip}{#L#}

Und unser momentanes Template:
{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:97:"...":true|htmlentities|to_charset:"iso-8859-1"|escape}{#S#}
{if $sArticle.description_long != ""}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:4997:"...":true|htmlentities|to_charset:"iso-8859-1"|escape}{#S#}
{else}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:4997:"...":true|htmlentities|to_charset:"iso-8859-1"|escape}{#S#}
{/if}
in stock{#S#}
new{#S#}
{$sArticle.price|format:"number"} EUR{#S#}
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#}
{$sArticle.image|image:2}{#S#}
{$sArticle.supplier|escape}{#S#}
{/strip}{#L#}

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie man Varianten im Template zusammenfassen kann? Ich hab leider keine:)
Danke im Voraus:)

Hy, das ist gar nicht so einfach eigentlich muss du nur einen Hauptartikel, und dann die passenden Variationen dazu die frage ist ob Facebook das unterstützt. hast du das auf irgendeiner Fb Seite schon gesehen das es geht ? Habe selbst kein Facebook mehr.

Hi, ja es hat tatsächlich schon einen Moment funktioniet und als ich dann von Datei-Upload zu Geplanter Upload gewechselt habe, hatten wir auf einmal den Fehler von Facebook das wir eine Falsche Anzahl an Spalten hätten:) In der Kopfzeile hatten wir unter brand dann noch item_group_id{#S#} und im Template dann: <item_group_id>{$sArticle.articleID|escape}</item_group_id>

Das die verschiedenen Varianten dann zum Mutter-Artikel gehören:) Wie gesagt, es hat kurz geklappt aber dann hat es uns alles rausgehauen :D Ich vermute das es am Template liegt

Zurück
Oben