Showgehäuse für zu Hause

Jim_Panse

Ensign
Hallo,

ich hab mir neue Komponenten gekauft und funzt auch alles sehr gut. :D

Doch mein graues Gehäuse ist voll unaktraktiv und langweilig.
Jetzt sah ich in einer Zeitschrift das so ein Acryl-Gehäuse super geil aus sieht.

Jetzt ist mein Gedanke, das steht das Teil ist nur für Showzwecke usw. geeignet nicht für zu Hause. Weil es kein EMV-Abschirmung hat.
:watt:
Was solll das den Heißen? Macht mich das krank :freak: oder was bewirkt das?

Und ich wollt nun mal fragen ob ihr mir sagen könntet ob ich das verwenden könnte oder Nicht.
Wenn ja hab ich schon eins was mir gefällt.
Wenn nein, dann sag mir mal ein Paar geile Teile. Es sollte (leicht, leise, mit Fenster haben und Lichter bau ich mir dann selber rein)
Dachte da an das Super Lan Boy Gehäuse von weis ich net mehr .

THX @ all
Jimmy

Zuletzt bearbeitet:
Nein krank wirst du davon nicht, aber andere Geräte könnten dadurch gestört werden, oder eben auch der PC durch andere Geräte. Das ist alles was da passieren kann.
Ratsam ist es daher sicher nicht!

Du wirst nicht krank davon.
Aber durch mangelhafte EMV Schirmung könntest du andere Geräte (Fernseher, Radio usw.) stören.

Ach schön zu wissen wenn ich mir das teil also in den raum gestellte hätte wäre meine fette 5.1 soundanlage vielleicht futsch gegangen. Naja zum glück gibt es ja das CB Forum und ihre Mainzelmännchen als Helfer. :p

Und was könntet ihr mir dann empfehlen?
Was es haben sollte hab ich dann oben mal hin geschrieben.

hier noch mal falls man zu faul ist nach oben zu scrollen. *LOL*
--> Wenn nein, dann sag mir mal ein Paar geile Teile. Es sollte (leicht, leise, mit
Fenster haben und Lichter bau ich mir dann selber rein)
Dachte da an das Super Lan Boy Gehäuse von weis ich net mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Deine Anlage geht auch nicht kaputt dadurch, aber es können Tonstörungen auftreten oder eben Bildstörungen im TV.
Ansonsten hab ich den Thread mal ins Kaufberatungs-Forum geschoben, bitte in Zukunft drauf achten. ;)

Der LanBoy von Antec ist sicherlich zu empfehlen, wenn er dir zusagt. Ich hatte auch schon die Ehre ein Plexmaster G2 von Noiseblocker zu begutachten und bei mir sind keinerlei Störungen etc. aufgetreten, natürlich ist es bei jedem anders, allerdings find ich solche Hinweise etc. übertrieben.

jo mach ich dann mal wenn ich irgend wann mal wieder Probs ahbe was durch euch ja net mehr soll schnell entstehen werden.

THX Mamba

Ein Redakteur der PCGH hat vor längerer Zeit mal davon berichtet das sein Fernseher bilstörungen hatte nachdem er in seinen PC n Fenster reingebaut hat. Allerdings stand der PC direkt neben dem fernseher. Dem war dann der PC wichtiger als der Fernseher also was machen: Fernseher aufgeschraubt und mit Metall ausgekleidet. Ob er dann noch Lüfter verbaut hat weiß ich leider nicht. ;)

wenn dein handy gefährlich nahe an deinen hardwareteilen kommt und du sogar noch angerufen wirst (was für ne frechheit :D) kann schon mal was abstürtzen. Also übertrieben ist das nicht unbedingt, nur gefährlich aber auchwieder nicht

Zurück
Oben