Shure SE 215

U

ultrAslan

Gast
Hey Leute ich habe seit heute die oben genannten Kopfhörer. Nur bin ich irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich habe sie aller erstes mit meinem HTC One X gehört.

Hauptsächlich RnB und Hip Hop Songs. Was soll ich sagen ich habe immer so ein leichtes "Zischen" was auf Dauer wirklich schmerzen tut im Ohr. Hatte davor die Klipsch Image S4i Kopfhörer und merke jetzt irgendwie gar keinen Unterschied zwischen den beiden.

Habe die Kopfhörer nun jetzt auch am MacBook dran und hier hören sie sich deutlich besser an. Woran liegts? an meinem One X vielleicht.

Achja und die Abschirmung ist jetzt auch nicht so gut wie erhofft.

Moin,

kann für Musik nur den N7 Player empfehlen. Ich bilde mir ein, dass er an meinem Razr weitaus besser klingt als der Standardplayer.

lg

also die Abschirmung ist wunderbar. Ich bekomme selbst ohne Musik im Zug kaum was von außen mit. Da solltest du mal genau alle Schaumstoff Aufstecker genau ausprobieren.
Und "zischen" tun meine nicht. Oder hörst du das wenn gerade keine Musik läuft? nicht das du deine Ohren schon geschädigt hast.

Ok die Abschirmung ist jetzt besser aber das Zischen tritt immer noch bei einigen Liedern auf.

Habe übrigens Beats Audio eingeschaltet.
Ergänzung ()

OK weiß jetzt woran es liegt. Auf meinem rechten Ohr hört sich alles gut an aber wenn ich nur mit links höre habe ich immer dieses klirren. Denke es liegt an meinem linken Ohr.

Hatte die Teile auch mal. Also die Abschirmung war bei mir wirklich gut. Fast schon zu gut, da ich nichts mehr gehört habe und mich deshalb manchmal unwohl gefühlt habe..

Preis Leistung gibt es nichts bessere als der Sansa Clip + oder zip ,,,

Habe auch ein One X ,,, und der klang ist einfach nur schlecht ...

Zurück
Oben