Caypiranha
Ensign
Spielkind schrieb:In der Tat! Aber manchmal ist die Tiefkühlpizza eben besser und billiger...
hallo!?
(und sogar das manchmal nischt!)
Probiers nochmal!
offtopic end.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielkind schrieb:In der Tat! Aber manchmal ist die Tiefkühlpizza eben besser und billiger...
Kommt drauf an, wie gut man kochen/backen kann.Caypiranha schrieb:NIEMALS ist ne Tiefkühlpizza besser als ne frischgemachte...
Au Backe, die Selbstzweifel hatte ich vorhin auch. Ruhe bewahren und systematisch vorgehen: Graka entfernt, PCI Karte entfernt, RAM Riegel gecheckt, mit nur einem gecheckt, alle Kabelverbindungen gecheckt, Sitz des CPU Kühlers gecheckt, usw. Und noch Kontakt mit dem Shuttle Support gehabt. Mittlerweile steht das Barebone wieder nackt da und ich habe Gewissheit: Es ist defekt ausgeliefert worden. Mist! Wirft kein gutes Licht auf die Qualität von Shuttle... Bin unzufrieden und die anfängliche Begeisterung ist in ziemlichen Frust umgeschlagen... Aber ich hab ja noch meinen alten Athlon *bussigeb*...Wenn man es einfach nicht kann, sollte man es sein lassen...