News Shuttle: Mehr Farbe auf Wunsch

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bis auf wenige Ausnahmen, wie limitierte Sondermodelle oder einfarbige Gehäusedeckel im XPC Zubehörprogramm, hat sich Shuttle bisher ausschließlich auf die Gerätefarben Silber und Schwarz beschränkt. Passend zum Frühjahr kommen nun jedoch drei neue Modelle in den kräftigen wie auch frischen Farben Rot, Grün und Blau daher.

Zur News: Shuttle: Mehr Farbe auf Wunsch
 
mir nicht,...
 
schaut jedenfalls besser aus als den kinderzimmerquatsch den commodore (von wegen bemalte gehäuse) neulich präsentierte.
 
Und wo genau siehst du da einen Unterschied? Sieht immer noch nach Geschmackssache aus.
 
lol ich will auch son buntes gehäuse *schnief* ich hab nur das langweilige schwarze. Kann man das nachrüsten/umtauschen?
 
naja ich bin nicht so scharf auf des Zeugs....kann man bestimmt auch selber anpainten oder anpainten lassen...nur die lüfterritzen davor dicht machen :p--
Habe einen SD37P2 @ Home und bin damit sehr zufrieden
 
wenn sind es schlitze und nicht ritzen ... *lol* ... das ist schon ein unterschied ;)
 
Shuttle sollte sich lieber mal drauf konzentrieren was vernünftiges für die Mittelklasse (~200€) zu bauen, wie das noch zu Sockel A/478 Zeiten gut geklappt hat. Jetzt gibts nur noch High-End oder Office-Dinger mit G2-Gehäuse, wo nur Single-Slot (=laut) reinpasst.
 
die Gehäuse sehen nicht schlecht aus, das vorweg genommen allerdings find ich die Preise doch etwas happig. Als Alternative sucht man den Airbrusher seines Vertrauens, oder legt selbst Hand an und hat mit Sicherheit ein Gehäuse das genauso gut daher kommt
 
einfach nur primitiv, was sich Shuttle da wieder leistet.

Früher ein Geheimtipp - dann etabliert und immer teurer - und heute schon peinlich, wenn man damit auf ner LAN auftaucht.

Die Dinger inkl. völlig überteuertem hauseigenem TFT taugen doch nur noch als Preis bei WELT DER WUNDER: pro Anruf 50 cent.
 
Wow, die veralteten 3D-Shapes mit zu hohem Kontrast und Augenkrebs-Garantie gibts jetzt auch schon auf Gehäusen...nich schlecht :/
 
die sehn ja gut aus.

aber ich steh dann doch mehr auf tower
 
Zurück
Oben