Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm ein Briefumschlag und verschicke die Mail per Post. Am besten als Einschreibebrief.
Suche mal nach PGP. Hiermit werden e-Mails verschlüsselt.
Einfacher wäre es für eine einmalige Angelegenheit, ein verschlüsseltes Archiv zu
versenden. Das Paßwort natürlich nicht im Klartext in der Mail mitschicken.
also PGP wäre eine gute Sache wenn es dein Gegenüber auch hat und einsetzt. Viele Unternehmen in denen ich schon Tätig war, setzen es auch ein. Es hat auch eine recht hohe Verschlüsselung, wodurch das knacken sehr zeitintensiv wäre.
Andere Idee...Steganos Security Suite 2006 bzw. die Vorgängerversion gibt es ab und an mal bei den PC-Zeitschriften gratis.
Wobei wenn es sich nur um eine einmalige Aktion handelt, dann mach einen Container mit den Daten drinnen.
hey reg dich ab! Hier hat dir wirklich jeder eine ernstgemeinte Antwort geschrieben... wenn du aber meinst wir würden dich verarschen... dann geh dahin wo ....
/edit: das mit dem Zertifikat kannte ich noch nicht... ist aber eine nette Sache, habe ich gleich mal das Prozedere durchlaufen. @Mr. Incredible wie lange dauert es denn bis ich das Zertifikat in den "Händen" halten kann?
Stell ne richtige Frage dann bekommst Du auch eine richtige Antwort. Das sind die Richtigen, ungenaue blöde Fragen stellen udn dann meckern wenn man das gebrabbel nicht versteht weil es keinen Sinn ergibt.
@Sir_Sascha
Ich kannte das auch noch nicht, bis vor kurzem. Green Mamba hat mir das empfohlen.
Die Anmeldung ist etwas lästig, aber ich hatte mein Zertifikat schon am nächsten Tag.