Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitsupdate für Microsoft .....
- Ersteller Hans133
- Erstellt am
areiland
Admiral
@Hans133
Nur, dass das von mir genannte schon sehr oft der Auslöser solcher Probleme war! Such halt mal bei Deinen sonstigen Programmen, die Datenbankfunktionen beinhalten. Dort wirst Du garantiert fündig, denn sobald Du die Office Updates über Windows Update aktiviert hast, bekommst Du auch für solche Dinge automatische Updates, weil die nämlich aus Gründen der Verfügbarkeit für alle solchen Programme unter ihren originalen Namen und Registrierungen eingetragen sind. Könnte ja schliesslich sein, dass mehrere Programme diese Komponente nutzen und dann wäre es kontraproduktiv wenn diese Komponente vielfach vorhanden wäre.
Nur, dass das von mir genannte schon sehr oft der Auslöser solcher Probleme war! Such halt mal bei Deinen sonstigen Programmen, die Datenbankfunktionen beinhalten. Dort wirst Du garantiert fündig, denn sobald Du die Office Updates über Windows Update aktiviert hast, bekommst Du auch für solche Dinge automatische Updates, weil die nämlich aus Gründen der Verfügbarkeit für alle solchen Programme unter ihren originalen Namen und Registrierungen eingetragen sind. Könnte ja schliesslich sein, dass mehrere Programme diese Komponente nutzen und dann wäre es kontraproduktiv wenn diese Komponente vielfach vorhanden wäre.
zelect0r
Captain
Ah Sorry, ich habe das mal für dich gegoogelt.
Erster Hit.
https://support.microsoft.com/en-us...b5002826-7a491ef3-a284-4bb7-8792-ddb4fe369769
Wer hätte es gedacht.
Was ich mit meinem ersten Beitrag sagen wollte ist, das wenn man die herkömmlichen Programme installiert hat, man im Installations Pfad sehen kann, das Office 365 immer noch auf Office16 (- 2021) basiert.
Was dann so ausschauen sollte:
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\...
Erster Hit.
https://support.microsoft.com/en-us...b5002826-7a491ef3-a284-4bb7-8792-ddb4fe369769
Wer hätte es gedacht.
Was ich mit meinem ersten Beitrag sagen wollte ist, das wenn man die herkömmlichen Programme installiert hat, man im Installations Pfad sehen kann, das Office 365 immer noch auf Office16 (- 2021) basiert.
Was dann so ausschauen sollte:
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\...
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
@Hans133 ich glaube du willst dir mal Paketmanager ansehen. Alles was installiert wird, kommt aus einer Quelle.
Seinen Computer deklarativ zu halten erspart "Synchron" Systeme und erlaubt sehr viel kontrolle und auditierbarkat dessen, was installiert ist. Die letzten ~5 Jahre hat windows sich an der Front sehr an der Konkurrenz orientiert und langsam wird das ganz brauchbar
Seinen Computer deklarativ zu halten erspart "Synchron" Systeme und erlaubt sehr viel kontrolle und auditierbarkat dessen, was installiert ist. Die letzten ~5 Jahre hat windows sich an der Front sehr an der Konkurrenz orientiert und langsam wird das ganz brauchbar
Muss dass sein ? Du bist der der eine Frage stellt, statt selbst zu googlenHans133 schrieb:Treibt ihr so billig eure Beitragszahlen hoch....
VDC
Commander
Keine Infos allerdings auch nicht. Steht nichts unter programme und Funktionen? Etwas wie eine accessruntime 2016 bekommt halt auch alle office Updates.Hans133 schrieb:Treibt ihr so billig eure Beitragszahlen hoch....
Das hilft mir nicht weiter, Sorry....
Ergänzung ()
Hast du denn da sowas besonderes? Oder brauchst du die Redundanz? Weil Synchron halten ist ja immer ein Problem.Hans133 schrieb:Ich habe noch ein Synchron-System mit nur den Basis Programmen am laufen & zur Kontrolle!
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal los....Piak schrieb:statt selbst zu googlen
Welches Programm(e) benutzt die Steuerungsdatei ( .dll ) von Office 2016, welches selbst nicht installiert ist?
areiland
Admiral
@Hans133
Na Du musst doch wissen und kommunizieren, was Du installiert hast, das Bibliotheken von Office 16 nutzen könnte!
Dlls sind keine Steuerungsdateien, sondern Bliotheken aus denen beliebige Programme die Funktionen des jeweiligen Programmes abrufen können. Es gibt auf Deinem eigenen Rechner einen handfesten Grund, warum für Office 2016 Updates abgerufen werden. Das ist ein unumstösslicher Fakt!
Na Du musst doch wissen und kommunizieren, was Du installiert hast, das Bibliotheken von Office 16 nutzen könnte!
Dlls sind keine Steuerungsdateien, sondern Bliotheken aus denen beliebige Programme die Funktionen des jeweiligen Programmes abrufen können. Es gibt auf Deinem eigenen Rechner einen handfesten Grund, warum für Office 2016 Updates abgerufen werden. Das ist ein unumstösslicher Fakt!