Sichern eines nativen Schlüsselanbieters in vSphere_vCenter

Anonymous42

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
32
Hallo,

ich möchte eine VM mit TPM erstellen um darauf W11 als Testumgebung laufen zu lassen. Das ist auch soweit alles kein Problem, nur lässt sich warum auch immer der notwendige native Schlüsselanbieter nicht sichern. Sobald ich auf Sicherung klicke, aktualisiert sich der Aktualisierung-Button (rechts) für den Bruchteil einer Sekunde und nichts geschieht.


Ohne diesen kann ich die Beschränkungen zur Installation leider nur umgehen, was nicht das Ziel ist, da wir regelmäßig die neuesten Updates brauchen.

Ich habe den Vorgang bereits in mehreren Browsern versucht und dabei Add-Ons und Pop-Up-Blocker deaktiviert. Woran könnte es noch liegen, dass kein Download des p12.file ausgeführt und mir angezeigt wird?
 

Anhänge

  • 1638868238606.png
    1638868238606.png
    6,5 KB · Aufrufe: 266
Da es nicht funktioniert und es weder eine Fehlermeldung noch eine Reaktion gibt, wären weitere Screenshots sinnlos gewesen.

vSphere Client Version 7.0.2.00500​

 
Siehe Link, da ich bisher nix gegenteiliges lese, gehe ich davon aus Ursache aus.
 
Zurück
Oben