Siedler von Catan (Brettspiel) - Szenarien von Fans gesucht

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

vielleicht hat da jemand ja noch was. Mein Sicherung ist leider abgeraucht und es gab kein Backup.
Im Netz sind siedeln.de usw. auch als offline anzusehen, da die Downloads nicht mehr funktionieren. Verfügt jemand noch über von Fan gemachte Szenarien? Es geht dabei nicht um käuflich erwerbare Szenarien, aber es gab viele und gute kostenlose von Fans.
 
Ist zwar schon wieder etwas her, aber ich hätte da noch was für dich:

Das Drachentöter Szenario hatten wir mal zur Hoch Zeit der Fan-Szenarien entwickelt und immer sehr viel Spaß damit gehabt.
Haben neulich seit langem mal wieder ne Partie gespielt und dabei wieder viel Spaß gehabt, aber auch festgestellt, dass wir den Glücksfaktor, um an seinen eigenen Drachen zu kommen, durch nen Rundenbasiertes Event bzw. irgendwas Resourcenbasiert ersetzen sollten.
 

Anhänge

  • Drachentöter_von_Catan_V1.0.pdf
    521,7 KB · Aufrufe: 567
Zurück
Oben