Sieht man das CPU-Label, wenn man nen neuen AMD kauft?

Crunkmaster

Lt. Commander
Hab am Freitag die neue Chip ins Haus bekommen und da war n Artikel, den gibts auch hier

Jetzt hab ich ne Frage:
Mein Freund will sich nen AMD besorgen, ich hab meinen P4 3,6Ghz
Jedenfalls hab ich ihm den Artikel gezeigt, und jetzt wollte ich wissen, wenn man den Thorton z.B. bei Reichelt bestellt, sieht man dann hinten durch die Verpackung den Prozessor und somit auch das CPU-Label (also des schwarze Teil, wo auch das Fertigungsdatum usw. draufsteht), oder ist darauf was draufgeklebt, wie bei manchen CPU's ohne Lüfter? Ich kenn mich mit AMD nich so gut aus, aberbei der BOXED Version dieses Prozzis sieht man hinten doch den Prozessor. Wenn man den Prozzi aber ohne Lüfter kauft, sieht man den dann immernoch, oder nich?

Weil wir wollten ca. 5 Stk. kaufen, und dann nachschauen, ob einer dabei is und die anderen dann zurückschicken ;)

mach doch nicht so einen quatsch

geh zu ebay, dort werden - meist von privatpersonen - die cpus mit dem "guten oc-steppings" verkauft

auch in manchen shops werden diese cpus mit konkreter angabe verkauft

also einfach nachsehen und dann dort bestellen!!!

des is ja wohl immer noch meine Entscheidung, und außerdem kauf ich ja nich extra 5, damit da einer dabei is, wenn alle 5 passen, dann behalt ich die auch und verkauf die dann für nen höheren Preis, und außerdem habe ich eine ganz andere Frage gestellt, wobei du mir damit nich geholfen hast

Zurück
Oben