-=N3M3sis=-
Lieutenant
hallo zusammen. ich hab an meinem system bisher immer 2 bildschirme an meiner geforce 8800 gt betrieben. einmal einen 22" acer widescreen und den mittlerweile schon etwas in die jahre gekommene siemens C17-3. seit heute, hab ich am siemens tft nur noch nen schwarzes bild! gestern abend ging noch alles wunderbar. hab den pc heute ganz normal angeschaltet, und das ding sagt gar nichts mehr, also fast nichts mehr. ich dachte erst gut, dann is das teil halt kaputt, das seltsame ist aber, dass er noch regestriert, ob er ein signal bekommt oder nicht. sprich verbinde ich den bildschirm mit meiner grafikkarte (über vga kabel und dann mittels vga zu dvi adapter auf die 8800 gt die nur 2 dvi ausgänge hat) so leuchtet die led am bildschirm grün. zieh ich das kabel ab, oder stell im nvidia treiber den dual bildschirmmodus aus, so geht der bildschirm in den standby modus. was ich nun auch bemekrt habe ist, dass beim einschalten auf jedenfall noch das siemens logo kurz aufleuchtet, also kann der tft doch eigentlich nicht kaputt sein, oder doch??
ich dachte dann, gut kann ja auch an der graka liegen, und hab das teil mal bei meinem bruder angeschlossen. da traten jedoch die gleichen symptome auf.
also meine frage nun: ist der tft nun wirkloich kaputt, oder liegt der hund doch woanders begraben?
vielen dank für eure Hilfe!
mfg. -=N3M3sis=-
ich dachte dann, gut kann ja auch an der graka liegen, und hab das teil mal bei meinem bruder angeschlossen. da traten jedoch die gleichen symptome auf.
also meine frage nun: ist der tft nun wirkloich kaputt, oder liegt der hund doch woanders begraben?
vielen dank für eure Hilfe!
mfg. -=N3M3sis=-