Fujitsu Siemens TFT kaputt, keine Garantie trotz im Garantiezeitraum

NoNeed

Banned
Hey,

Hab einen Fujitsu Siemens Scaloview W19-1 welche heute morgen die Grätsche gemacht hat(surrt komisch, Bild zittert und fällt stänig aus) aber ich lieg noch im Garantiezeitraum. Fuji gibt ja eine 3 Jährige Garantie und mein TFT wurde am 24.11.2006 gekauft --> ergo ich hab noch Garantie aber Online zeigt er mir

Kaufort: Germany
Produkt: SCALEOVIEW W19-1
Garantie: Ihr Produkt hat keine Garantie mehr Ihr Produkt hat keine Garantie mehr
Garantieleistung: 3 Jahre Door-to-Door Exchange Service

Was ihc komisch finde, hab ich mich verlesen und es gibt nur 2 Jahre oder so ? :freak:

Ruf bei der FSC Hotline an und kläre den Sachverhalt direkt am Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bedenken, dass FSC nicht wissen kann, wann du ihn gekauft hast, sondern wann sie ihn ausgeliefert haben. Deshalb mache es wie cyrano gesagt hat und kläre das direkt. Du wirst ihnen wahrscheinlich deine Rechnung entweder faxen oder gescannt per Mail schicken müssen, das solltest du also wenn möglich gleich zur Hand haben. Zumindest lege dir die Rechnung neben das Telefon.

Naja ich hatte den damals von Penny und da steht halt auf der Rechnung nur diverse Non Food

Dann muss das eben reichen. Allerdings solltest du bei solch hochwertigen Produkte nach einer ausgeführten Rechnung/Quittung fragen,das macht es leichter.

Zurück
Oben