Signierte Marvel Liberitas Treiber für Win7 x64

Hurrycane

Lt. Commander
Moin Leute...

Nachdem ich mit meiner D-Link Air Extreme Plus G520+ Treibermäßig nicht weitergekommen bin, habe ich Treiber für meine Digitus DN-7006G MV WLAN Karte gesucht.

Ich bin dabei auf Vista x64 Treiber gestoßen, die zwar kompatibel zu sein scheinen, aber nicht Digital signiert sind, wesshalb Win7 die Karte nicht in Betrieb nehmen will.

Ich habe mich durch viele Seiten gekämpft habe insgesamt 120MB Treiber geladen, nur um WLAN unter Windows 7 zuhaben und jetzt komm ich allein einfach nicht mehr weiter.

Weis jemand von euch, was man machen kann, das nicht signierte Treiber dauerhaft funktionieren, oder wisst ihr, ob es iwelche signierten Marvell Liberitas Treiber für Win7 X64 gibt?

Gruß Hurrycane

Für Windows Vista ging das so:

1. Zunächst muss die Kommandozeile mit Administratorrechten geöffnet werden. Dazu einfach in das Suchfeld im Startmenü "cmd" eingeben und mit Strg+Umschalten+Enter bestätigen
2. "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" eingeben
3. Nach einem Reboot besteht keine Notwendigkeit mehr für signierte Treiber
Quelle: http://www.vista-blog.de/2007/04/30/vista-x64-unsignierte-treiber-zulassen/

Vielleicht klappt das unter Windows 7 auch noch so?

edit: Du brauchst KEINE Treiber o.ä., das klappt auch so. Danach müsstest du die Signatur wieder anschalten können.

Habe in diversen anderen Foren gelesen, dass nach einem Reboot alles wieder beim alten ist.

Ich werde es aber mal ausprobieren.

Schalte mal ab das digitale treiber erzwungen werden ich weis das 7 das nicht mehr per ganz so streng drinnen hat aber einige Treiber haut es doch jedes mal wieder raus.

Ahhhh....

Der Letzte Post in dem Link von Netherland hat mir geholfen.
Das angehängte Tools macht es möglich. Endlich hab ich WLAN!

Ich werd das Tool nochmal anhängen, mit dem man die Treiber scheinbar signieren kann.
Desweiteren kann man damit den Testmodus ganz einfach aktivieren und deaktivieren.

Fettes Dankeschön!

Anhänge

Zurück
Oben