Pimpel666
Newbie
Hi ich hab mir vor 2 Wochen nen neuen PC angeschafft und leider gleich beim Zusammenbau Probleme gehabt. Und zwar waren sich der Northbridgekühler und die Universalhalterplatte von meinem Silent Knight im Weg. Der Northbridgekühler ist ja ein recht großes Gerät und der Silent Knight ist leider auch nicht gerade zierlich. Naja das End vom Lied war das ich den Silent Knight um 90° drehen musste. Jetzt bläst er nicht mehr zum hinteren Gehäuselüfter sondern aufs Netzteil.
Ist eine ordnungsgemäße Kühlung noch möglich? Oder sollte man das nicht so lassen?
Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Hab ihn auch schon auf 3,2 GHz. Temperaturen immer unter 60°C.
Ach und ist das bis jetzt bei jemand anders schon aufgetreten, oder war ich nur zu dusselig das gescheit zu verbauen?
Ist eine ordnungsgemäße Kühlung noch möglich? Oder sollte man das nicht so lassen?
Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Hab ihn auch schon auf 3,2 GHz. Temperaturen immer unter 60°C.
Ach und ist das bis jetzt bei jemand anders schon aufgetreten, oder war ich nur zu dusselig das gescheit zu verbauen?