News SilentiumPC Gladius GD8: Mesh- und RGB-Streifen umrahmen Seitenteil aus Glas

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.015
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Mcr-King
Wieder ein schönes Gehäuse, wie auch das Regnum in der News vor ein paar Wochen, aber verfügbar zum Erwerben ist bis jetzt sowohl hier beim Gladius als auch dort beim Regnum noch nichts, was eigentlich sehr schade ist.
 
Im Vergleich zu den viele anderen Kisten mal was schickes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
An sich eigentlich nicht hässlich, aber ich finde die Proportionen nicht so gelungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn die Gehäuse hoch bauen, aber nur so eine geringe Tiefe haben. Mag es lieber, wenn es wie beim Define S2 etwas mehr tiefe und breite gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Gefällt mir richtig gut, genau wie mein SilentiumPC Kühler. Wenn hier P/L auch so gut ist eine Überlegung wert.
Bin von meinem Silverstone PM02 leider sehr enttäuscht zu dem Preis... bis auf die Optik und die Stahlfront passt da nix.

Weiter so ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Also langweilig ist es mit dem Design nun wirklich nicht.
Die Funktionselemente ja, da ist nichts spannend.

Ich frag mich bei der Explosionsdarstellung, wie die Front staubgefiltert ist. Entnehmbar? Die Front per Kunstoff verclipst und anfällig? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ein Meilenstein der Designkunst
 
Seit dem ich auf mini ITX umgestiegen bin, finde ich diese Klotze als Gehäuse extrem befremdlich :)
 
psYcho-edgE schrieb:
@[n]ARC leider passt in ein DAN A4 und andere ähnliche mITX-Gehäuse keine WaKü ;)
Eine 360er nicht, det stümmt :) Aber so ne kleine mini WaKü, z.B. 120er ist schon drin. Fraglich nur ob man es möchte, mit meinem Setup ist das System lautlos, in Spielen kaum wahrnehbar und das eigentlich nur bei der Grafikkarte, wenn 1 Lüfter kurz dreht. Aber das stimmt schon, jeder hat andere Präferenzen. Ich jedenfalls möchte nicht mehr zu ATX zurück, sehe einfach keinen Vorteil darin.
 
Sieht gar nicht so sch***e aus. Aber das Innenleben ist doch leider Murks...
 
Zurück
Oben