News SilentiumPC Gladius GD8: Mesh- und RGB-Streifen umrahmen Seitenteil aus Glas

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
612

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.070
Wieder ein schönes Gehäuse, wie auch das Regnum in der News vor ein paar Wochen, aber verfügbar zum Erwerben ist bis jetzt sowohl hier beim Gladius als auch dort beim Regnum noch nichts, was eigentlich sehr schade ist.
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.565
Im Vergleich zu den viele anderen Kisten mal was schickes.
 

Shoryuken94

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.451
An sich eigentlich nicht hässlich, aber ich finde die Proportionen nicht so gelungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn die Gehäuse hoch bauen, aber nur so eine geringe Tiefe haben. Mag es lieber, wenn es wie beim Define S2 etwas mehr tiefe und breite gibt.
 

50/50

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
218
Gefällt mir richtig gut, genau wie mein SilentiumPC Kühler. Wenn hier P/L auch so gut ist eine Überlegung wert.
Bin von meinem Silverstone PM02 leider sehr enttäuscht zu dem Preis... bis auf die Optik und die Stahlfront passt da nix.

Weiter so ☺
 

50/50

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
218
Also langweilig ist es mit dem Design nun wirklich nicht.
Die Funktionselemente ja, da ist nichts spannend.

Ich frag mich bei der Explosionsdarstellung, wie die Front staubgefiltert ist. Entnehmbar? Die Front per Kunstoff verclipst und anfällig? 🤔
 

[n]ARC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
738
Seit dem ich auf mini ITX umgestiegen bin, finde ich diese Klotze als Gehäuse extrem befremdlich :)
 

[n]ARC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
738
@[n]ARC leider passt in ein DAN A4 und andere ähnliche mITX-Gehäuse keine WaKü ;)
Eine 360er nicht, det stümmt :) Aber so ne kleine mini WaKü, z.B. 120er ist schon drin. Fraglich nur ob man es möchte, mit meinem Setup ist das System lautlos, in Spielen kaum wahrnehbar und das eigentlich nur bei der Grafikkarte, wenn 1 Lüfter kurz dreht. Aber das stimmt schon, jeder hat andere Präferenzen. Ich jedenfalls möchte nicht mehr zu ATX zurück, sehe einfach keinen Vorteil darin.
 

hellF!RE

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.534
Sieht gar nicht so sch***e aus. Aber das Innenleben ist doch leider Murks...
 
Anzeige
Top