Silicom Image PNP 680 Raid Windows XP 64-bit Treiber

Dark*Knight

Newbie
Guten Tag zusammen (1.Post: )!

Ich würde dringend einen Windows XP x64 Treiber für meinen Raid Controller mit Silicon Image Chipset (pnp 0680r) brauchen. Nach langem Suchen im Internet habe ich leider keinen gefunden, aber herausgefunden, dass es mal einen Beta Treiber für den Controller gegeben hat. So wollte ich nun fragen, ob jemand den Treiber hat bzw. ihn mir schicken könnte (oder. einen Link zu dem Treiber weiß)

Vielen Dank für die Hilfe!

Dark*Knight

P.S.: Ich hoffe, dass man solche Anfragen hier überhaupt stellen kann (?!?)

Ist der Silicon Image eine Einsteckkarte oder ist der bei deinem Board mit drauf?
Wenn der nämlich OnBoard ist, kannst ja mal, wenn nicht schon geschehen, beim Boardhersteller unter der Modellbezeichnung deinen Boards in der Download- oder Support-Sektion schauen. Vielleicht stellt der Hersteller so einen 64-bit Treiber zur Verfügung.

Der Controller ist ein PCI DC-133 von Dawicontrol, doch ich habe schon bei dem Support von denen angerufen und die stellen keine Treiber zur Verfügung (die übernehmen auch nur die Treiber von Silicon Image, welche nur x64 Treiber für ihre Serial ATA Controller Chipsätze zum Download anbieten).
Der Support von Silicon Image ist nebenbei gesagt auch unter aller Kanone, da ich ihnen bestimmt schon 25 Emails geschrieben habe und keine davon beantwortet wurde.

Dark*Knight schrieb:
Der Support von Silicon Image ist nebenbei gesagt auch unter aller Kanone, da ich ihnen bestimmt schon 25 Emails geschrieben habe und keine davon beantwortet wurde.

Silicon Image hat keinen Endkundensupport, da sie kein Karten herstellen und an Endkunden ausliefern. Das hat also schon seine Richtigkeit, dass die nicht auf deine Mails reagieren.

Zurück
Oben