Silikonhülle oder Ledertausche ?

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Welches ist für ein Handy ala Samsung i9000 Galaxy S besser ?
Bei einer Silikon ist es bedienlicher aber vielleicht nimmt es mehr Staub und etwas hässlicher! Bei Ledertasche müsste ich es jedesmal rausnehmen.. Welches findet ihr besser ?
2. Findet ihr dass sich eine Schutzfolie lohnt ? Habe gelesen,des beeinträchtigt die Farbenfrohe Display des I9000 und dass das I9000 sowieso Kratzfest ist.
Bitte antwortet beide Fragen..
MFG

Also ich habe mir beides damals mit bestellt und benutze nur die Ledertasche.
Eine Schutzfolie habe ich auch drauf und bemerke sie nur bei schwerzen oder weißen Hintergründen, ich würde eine drauf machen.

Hi,

bei meinem HTC HD2 (fast identisch in der Größe) nutze ich Silikonhülle und dazu noch eine Ledertasche.

---> Doppelt hält besser :) Ist ärgerlich, falls es mal runterfallen sollte.

Achso und Displayschutzfolie ist bei mir Pflicht ;)

Ich habe für mein Galaxy S eine Ledertasche zum rausziehen gekauft. Diese hat auf der Rückseite Kratzer verursacht. daher habe ich mir jetzt so ein festes Silicon Case gekauft, ich hoffe das macht das Handy nicht dicker und verursacht keine Kratzer. Vorteil von einer Lederhülle ist, es sieht schicker aus und man kann das Handy auch einfach raus nehmen wenn man es mal ohne Hülle möchte.

Îch denke ich tendieren eher zur Silikonhülle ..Oder eher Ledertasche ? Mann ey kann mich nicht entscheiden xD

ich denke wenn es eine sof silikon tasche ist wird die sicherlich ein ganz schöner staubfänger sein.Die innen silikon außen Hartplastik cases sind denk ich mal am besten

Hüllen sind was für Leute die sich die T-Shirts in die Hose stecken :freak:

Wenn es sein muss nimm eine Displayschutzfolie, aber mehr würde ich da nicht drum tun, ist nur umständlich und hässlich ...
.

Was hat des damit zu tun ?
Hüllen sind was für Leute,die wissen,dass ihr Handy viel Wert ist und auch darauf aufpassen wollen..
Also...
Was nun ?
Silikon oder Leder,oder was hat "Der Jannn" gemeint ?

Ich denke "Der Jannnn" hat sowas in der Art gemeint. http://www.amazon.de/Silikon-Case-S...9MU6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286823062&sr=8-3
Entscheidungshilfe ist vielleicht noch, nimmst du dein Handy oft am Tag in die Hand um z.B. SMS zu schreiben? Dann ist eine Ledertasche unpraktisch weil du immer zwei Hände brauchst. Nimmst du es nicht so oft aus der Hosentasche oder nur wenn du sitzt ist eine Lederhülle sicher schicker.

@ Pandora, oder für Leute die nicht wollen das ihr SEHR Kratzer empfindliches Handy nach zwei Monaten alt aus sieht ;)

Habe mir nun eine Silikontasche mit Displayfolie für 8 € inklusive bestellt..Werde mal schauen wie die Aussparungen sind und wie es mir gefällt..Habe ja noch 14-Tage Wiederrufsrecht...
Mal schauen :)

Also ich habe ein TPU Case für mein Iphone. Ich finde Hüllen für solch teure Geräte ein Muss, genauso wie eine Displayschutzfolie, denn nach wenigen Wochen hat man vom Putzen sicher schon einge Kratzer drin, die man mit Folie nicht drin hätte. bringt also was.
Über Hüllen kann man sich streiten, ist halt geschmacksfrage.

ich verstehe den Sinn von Lederhüllen nicht, so lange man nicht z.B. noch Schlüssel in der gleichen Tasche hat.
Ich habe immer nur das Handy in einer Tasche --> keine Kratzergefahr.
Wenn ich es rausnehme besteht die nicht gerade geringe Gefahr, dass ich z.B. durch Rempler das Smartphone fallen lasse --> da bringt dir eine Lederhülle rein gar nichts.

Daher hab ich für mein SGS ein Silicon Case geholt. So bin ich auf der sicheren Seite falls mir das Handy mals aus der Hand fällt. Sicher ziehen die recht viel Staub an, aber sonst bin ich zufrieden. Gibts für 4€ bei amazon.

Wie oben gesagt,habe nun ein Silikonhülle + Displayfolie für 8 € inkl gekauft..Mal schauen ^^^Wenn ihr wollt,kann ich noch schreiben wie es mir so gefällt..

Zurück
Oben