Suche Silikonhülle für neues 12.9 M2

Katao

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
356
Hallo zusammen,

Ich bin für einen stark eingeschränkten Bekannten auf der Suche nach einer speziellen IPad Hülle für sein neues 6gen M2 Modell.
Es muss eine reine Hülle sein, kein Flipcase oder dergleichen.
WIchitg sind
Weiches Silikon - sehr griffig
KEINE Ausparungen am Rand
Rand muss komplett umlaufend und „wulstig“ sein.

Bisher hatte ich für seine älteren Gen1 + 3 die Fintie Bienenstock Hülle gekauft. Das hat immer super funktioniert und das Gerät war super für ihn zu benutzen
Leider scheint Fintie diese spezielle Hülle nur noch für die kleinen Modelle zu fertigen.
Für die großen IPad Pro 12.9“ Geräte finde ich die leider nirgends.

Daher die Frage - hat da jemand einen guten Tipp bzw. Alternative?
 
Hmmm, hätte jetzt auch nur die Otterbox Defender gefunden welche noch am besten zu deinen Anforderungen passt.

Hast du mal den Hersteller angeschrieben? Evtl. folgt das Modell nur später....
 
Hab den Hersteller schon angeschrieben. Danke – aber die fertigen diese Hülle für die großen Modelle leider nicht mehr.
Mal abwarten. Vielleicht kommt auf einem anderen Hersteller noch was passendes.
 
Zurück
Oben