Silikonrutschhemmung für externes USB-4 Gehäuse gesucht

highend01

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich habe mir mehrere UGREEN 40Gbps USB4 Gehäuse gekauft [https://www.amazon.de/dp/B0F62NG7K3].
Sie haben zwar auf der schmalen, unteren Seite kleine Gummifüße, ich möchte die Gehäuse aber im Liegen betreiben.

CalDigit legt seinen Thunderbolt (4) Docks kleine Silikonstreifen bei, die auf die Kühlrippen passen.
So etwas würde ich mir hier auch "wünschen" (die von CalDigit passen bei den Gehäusen hier allerdings nicht).

Kennt jemand evtl. was passendes dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt im Baumarkt und gelegentlich auch im Supermarkt Gummipuffer für Schranktüren und als Füße für... was auch immer. Kleb dir die auf die Seite und dann sollte es passen. Falls sie nicht ganz passen, kann man sie auch mit einem scharfen Messer passend machen. ;)

Wie wäre es mit 4 Gummifüßen, die du drunter klebst?
Gibt es zuhauf und für nen Appel und nen Ei.

Ich hab dafür mal die kleinen selbstklebenden Filzpads genommen von Ikea. Gibt es vermutlich in jedem Baumarkt oder bei Amazon.

Midnight Sun schrieb:
Na vielen Dank ... Werde keine Tür in der Küche mehr öffnen können, ohne DARAN zu denken :-)

Ich hab das aktiv gekühlte Ugreen USB4 Gehäuse. Wenn ich das (ohne irgendein Wärmeleitmedium) flach auf eine Metallfläche lege, z.B. Computergehäuse, bleibt es merklich kühler und der Lüfter bleibt dauerhaft aus. Gummifüßchen würden isolieren. Hast du mal unter Last getestet, ob es thermisch nicht besser wäre, es genauso mit deinem passiv gekühlten Gehäuse zu machen, bevor du an Isolatoren denkst?

hast du mal nach selbstklebenden Gummifüßen oder Streifen geschaut?

Oder falls es einfach nur gut liegen soll und nicht bewegt werden.
Powerstrip drunter.

Zurück
Oben