• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silkroad disconnect internet insecurity?

cmprmsd

Lt. Commander
Em ja hi,
Ich hab bei silkroad nen Fehler der mich immer ausm spiel kickt mitten im kampf
Screenshot liegt bei. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? :freak:

EDIT : Wie man sieht ich bin erst ein paar Minuten auf dem server( die welcome message steht noch links im chat)

Anhänge

• SRO[2006-12-08 23-17-52]_06.jpg
    SRO[2006-12-08 23-17-52]_06.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 880
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
AW: Silkroad disconnect internet insecurity?!?

So langsam nervt es wirklich wenn ich immer mittem im kampf nen dissconect bekomme -.-
Hab sogar ne neuinstallation gemacht die nichts bringt

EDIT : Was mir noch aufgefallen ist, ich bekomme immer wenn ich das spiel beende oder wenn es halt den disconnect zeigt und ich es dann beende einen exe fehler durch einen zugrif auf einen nicht verfügbaren speicherdatensatz.Ich mach gleich nen screen wenn der fehler wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:

ein disconnect hat auch eher weniger mit dem clienten als mit dem server zu tun. Wird wohl was internes sein

insecurity liegt aber nich am server...
Das wird bei mir liegen. Hab den Fehler jetzt mal hier rein gestellt der nach dem disconnect kommt.

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 644

hmmm xD
Ich hab formatiert und der Fehler is noch da....
Muss ich im Router was forwarden?

EDIT : schönes ding.... bin nich der einzige mit dem fehler im forum beschweren sich ne ganze reihe über das prob und kein admin hilft -.-

Zuletzt bearbeitet:

*push*
Den Fehler haben immernoch viele :/
Hat keiner ne lösung?

hm. da du nich der einzige bist, geh ich mal stark davon aus das da irgendwas von der produktseite nich stimmt. und wenn sich kein admin meldet auf die probleme, sindse vielleicht am fehler abgleichen. man weiss es nicht.
ich hab den fehler bisher nicht gehabt und kann da aufgrunddessen auch kein stück helfen.
aber für ne lösungsfindung wären sicher auch hardware informationen hilfreich, von deinem case-innenleben bis zum router.

Ich hab atm das gefühl, dass der Disconnect kommt, wenn das game überlastet wird.
Probier das mal aus ^^
Grafik auf extrem stellen also mit detail schatten (dann ruckelts) und dann drück mal wenn du ein monster attackierst schnell und oft die skill tasten (ich hab 7 und wenn ich die zu schnell drücke flieg ich raus.Sonst nich also shop machen kein problem.)
Die meißten ham das problem wenn sie gegen giants kämpfen. Ich denke das liegt daran dass sie automatisch die tasten öfters drücken.
Is nur eine Vermutung aber ich hab jetzt dadurch, dass ich langsamer meine skills ausführe(ja blub) keine disconnects mehr gehabt.Trotzdem dummer bug denn bei nem Giant haut man gern drauf -.-

hm, werd ich beim nächsten mal austesten.
aber ich finds auch krass wie hardware hungrig das game is.

Zurück
Oben