• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silkroad Online installiert nicht

DisConnect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
290
Moin^^
Ich schlage mich seit ner stunde mit dem installer von Silkroad-Online herum -.-
ich hab ihn von nem freund bekommen da mein heruntergeladener fehlerhaft ist. ich drücke nun doppelt auf ihn, besitze übrigens windows vista, die maus zeigt diesen ladekringel neben dem curser, aber es passiert einfach nichts. hat jemand ne idee woran das liegt?
hab die 32bit version von windows. der istaller ist auf dem neusten stand..
Lg und danke für die antworten schonmal (:
 

Zeroena

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
783
hmm komisch, hab ich aber auch ab und zu.

- guck mal im tastmanager, ob der installer nicht mehrmals drinne ist und wenn ja dann kick alle raus und starte den installer neu.

- Lad dir andere installer runter und probiere diese aus (evt. auf der silkroad hp)

- Rechtsklick auf den installer und "als admin ausführen" mal anklicken, vll hilfts ja.


mfg Zero
 

DisConnect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
290
der installer ist von der offiziellen hp..er wird im taskmanager überhaupt nicht angezeigt..und er wird immer als admin ausgeführt..
edit: das einzige was er tut ist meinen explorer abschmieren lassen..
 
Top