Silvercrest[LIDL] Fernsehr piepst!

Goblinkiller

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
151
Hallo FB,

wusste nicht wo ich es rein posten soll... vllt bin ich hier ja auch richtig.
Habe vor einem guten Jahr einen TV bei LIDL gekauft der seit einigen Monaten ein hochfrequentes piepsen aufweißt. Ist ziemlich ablenkend. Habe den TV schon mal eingeschickt aber die Techniker haben nichts feststellen können.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

mfg Gobkilla
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.497
könnte ne spule sein, die halt schwingt, weil sie nicht fixiert wurde...
 

Goblinkiller

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
151
spule könnte sein wird jezz wieder eingeschickt
abba das mim draufhauen funzt ned so hab schon probiert xD...
weitere einfälle?
 

tok_tok

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
70
Die Spannungswandler der DDFL Hintergrundbeleuchtung sind das problem, spiel mal n bissel mit Kontrast und Helligkeit, ansonsten einschicken.
 

Goblinkiller

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
151
hilft nix hab mich jezz ca 10 mins dahinter geklemmt und alle möglichen sachen mit dem kontrast + helligkeit ausprobiert bringt nüscht
 
Top