[Silverlight] Microsoft Exp. Blend 3 Projekt speichern?

the.expert

Lieutenant
Hey,
habe ein Projekt mit MS Expression Blend 3 als Silverlight geschrieben.

Nun würde ich das gerne jmd schicken, aber wie? Kann man das nicht als .html Datei exportieren oder wie funktioniert das ganze? :D

Der Projektordner unter:

C:\Users\USER\Documents\Expression\Blend 3\Projects

bringt irgendwie nichts... man kann es nicht öffnen.

// up !

leute ich brauch eure hilfe :D wie kann ich das exportieren und für andere kompatibel machen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Silverlightprojekt nicht einfach so "wegschicken" und davon ausgehen das es woanders läuft.
Schließlich ist das Silverlightprojekt unter deinen Konfigurationen gemacht wurden.
Hast du es lokal entwickelt und dann auf einem Server veröffentlicht oder hast du es wirklich nur die ganze zeit bei dir lokal betrieben, weil dann wird es bei jemand anderen nicht laufen.

Ich bin vollkommender Neulig in der Silverlight-Geschichte und wusste nichts von diesem Dilemma. Oh man, danke für den Tipp!

Also Silverlight ist ja dazu ausgelegt das man das auf einen Server legt und man die Anwendung über diesen für "jeden" verfügbar macht. Das ist leider nicht so wie mit Forms, oder WPF das man die Exe einfach weitergibt und ZACK es geht.

Hat mich wohl zu sehr an Flash erinnert das ganze :D dachte zum Schluss kann ich auch eine .swf Datei exportieren o.ä. hehe

Vielen Dank jedenfalls!

Zurück
Oben