Silverstone SFX 450 Watt verfügbar

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Eine Offenbarung für alle diejenigen, die in Kleinstrechnern wie etwa dem Formatfaktor "mini ITX" nicht genug Leistung bekommen können.

Das Netzteil liefert 36A auf der 12 Volt Schiene und eignet sich dafür mit seinen 1x6 Pin & 1x6+2 Pin Anschlüssen selbst für hoch anspruchsvolle Grafikkarten.

iuhbwsd5.jpg
Quelle: Caseking

Kauflink Caseking

Kauflink mini-TFT

Testbericht

MfG, Zwirbelkatz

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein falsches bild oder wurde Silentwing(weil Bq Quiet drauf steht) verbaut ?

edit:
432 W @12V klingt doch gut :)

Is natürlich mein Bock gewesen...
Google hat das beQuiet SFX 350 Watt Netzteil verlinkt trotz anders lautender Anfrage von mir :)

Aber interessant wäre, welche Technik in den neuen Teil werkeln wird.

Testbericht

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es auch schon ein Review.(muss ich mit glatt mal durchlesen)
http://vr-zone.com/articles/vr-zone-exclusive-silverstone-sst-st45sf-450w-sfx-psu-reviewed/8805.html

edit:
Was mich wirklich interessieren würde, was der Autor für "hörbar" versteht.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht sehr laut gewesen ist, aber die Aussage lässt einen relativ großen Intepretationsspielraum.
. The system was still humming along nicely, and the PSU fan had spun up to audible levels

Gut ist aber auch bei Überlastung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es modden, ganz ohne Frage. Es kommt wohl wieder mein altbewährtes Konzept aus Thermalright AXP140 mit aufliegendem 120er, 25mm Lüfter zum Einsatz um das Netzteil zu kühlen. Der 80er Lüfter muss dann weichen.

Das ist sehr schön, aber fast noch besser gefällt mir persönlich von der Aufteilung das hier:

Nesteq MS 550

Beide natürlich nur mit Pico PSU realisierbar.

Zurück
Oben