Silverstone SST-RV01B-W

phoenix430

Lt. Commander
Auf CB gibts ein schönes Review: Raven

EDIT: Hier ist auch ein Review vom Nachfolger: Raven 2

Danke für den Link, den habe ich mir vorab bereits durchgelesen, deswegen ist meine Wahl auf dieses Gehäuse gefallen.
Mich würde aber Interessieren, ob hier schon jemand das Gehäuse hat und ob diese Eindrücke auch stimmen.

Ich kann dir nur Lian Li empfehlen, das sind schön verarbeitete Aluminium Gehäuse.

Und welchen genau? Persönlich finde ich die ja nicht so schön?
Was mich am Silverstone interessieren würde ist der Plastikanteil.Also ob das irgendwie "billig" aussieht

phoenix430 schrieb:
Danke für den Link, den habe ich mir vorab bereits durchgelesen, deswegen ist meine Wahl auf dieses Gehäuse gefallen.
Mich würde aber Interessieren, ob hier schon jemand das Gehäuse hat und ob diese Eindrücke auch stimmen.

Ein Freund hat es und ist begeistert, ich selber werde mir auch als nächstes dieses Gehäuse zulegen.

@DaLexy danke für die Info das bekräftigt meine Entscheidung.
Wie sieht es denn mit dem Plastik aus? Kommt das irgendwie "billig" rüber? Und wie klappte der Einbau der Hardware?

Alles ohne Probleme !

Das Plastik macht in meinen Augen keinen billigen eindruck, das einzige was zu bemängeln war ist die Blende vorne zum runterschieben bei den Laufwerken.

Das Problem war das es nicht in eins zu schieben war. Aber die Federn haben wir dann einfach neu gespannt und etwas geölt, seitdem flutscht es wie es sollte.

DaLexy schrieb:
Alles ohne Probleme !

Das Plastik macht in meinen Augen keinen billigen eindruck, das einzige was zu bemängeln war ist die Blende vorne zum runterschieben bei den Laufwerken.

Das Problem war das es nicht in eins zu schieben war. Aber die Federn haben wir dann einfach neu gespannt und etwas geölt, seitdem flutscht es wie es sollte.

Ok danke für deine Erfahrung, habe das Gehäuse jetzt bestellt.

Zurück
Oben