silverstone technology Computerfirma, jemand Erfahrung mit ?

chrischi2809

Ensign
Hallo,

Wusste nicht wie ich den Titel beschreiben soll.
Aber silverstone technology ist ja eine Firma die Computerteile herstellt und Europaweit verkauft.

Kennt jemand die Firma, haben die Produkte Qualität? kann vielleicht jemand was zu Firma sagen?

habe da nämlich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch.

lg

Naja, ich finde es schon wichtig ein Arbeitgeber zu haben, wo ich weiß der sich im Markt durchsetzt und gute Produkte bietet.
Zumal ich meinen jetzigen Job dafür aufgeben müsste.

mfg

chrischi2809 schrieb:
Kennt jemand die Firma, haben die Produkte Qualität? kann vielleicht jemand was zu Firma sagen?

habe da nämlich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch.

Viel Erfolg! Schon einmal daran gedacht, dich auf der Firmenwebsite über das Unternehmen zu informieren? So ganz ohne Infos über einen potenziellen Arbeitgeber würde ich mich nicht in ein Bewerbungsgespräch trauen ;).

Gute Produkte bedeutet längst nicht, dass die Firma finanziell gut dasteht.
Es gibt ja nicht den Markt für Computergehäuse, sondern dieser muss unterteilt werden in Preis bzw Qualitätsklassen.

Kann sein dass die Firma, die die besten Gehäuse herstellt rote Zahlen schreibt, weil kaum jemand die Dinger kauft und eine Firma die 5€ Gehäuse herstellt, die zudem superschnell kaputt gehen und total laut sind, richtigen Reibach macht, weil jeder Fertig PC Hersteller diese Gehäuse verwendet.

Du müsstest schon paar Infos über die Firma Silverstone Technology finden. Nicht über die Produkte.
Ich finde aber gerade auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben