Silvester Beamer bis 1000 €

Anforderungen ?

Wie soll dir denn so einer helfen ?

Meeeeeeeeeeeehr Infos!

Wenn wir nicht wissen was Du damit machen willst, in welchem Raum, welche Leinwand etc. Können Wir nur raten!

Wenn Du Dir Mühe gibst uns zu sagen was Du willst, geben Wir uns Mühe Dir zu sagen was Du brauchst.

wie? wo? wofür? soll er genutzt werden?
neu oder gebraucht?

naja...anforderungen...der raum wird sowieso geändert....leinwand hab ich nicht....also ein leinentuch werd ich nehmen. Ich brauche den erstmal für eine kommende silverste kino-party

PS: nächste jahr bauen wir ein haus...dann wird der raum um den beamer gebaut^^ also optimale voraussetzungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei der anforderung würd ich versuchen mir nen beamer irgendwo zu leihen (oder wie der vorschreiber sagt - kaufen "testen" (also für die party benutzen) und zurückschicken ;) ... und wenn du dann dein haus fertig gebaut hast einen kaufen... bis dahin ist das ding ja schon wieder alt ;)

@EvilKnivel1: Ja, super, ganz tolle Idee noch mehr Leute auf so nen Schwachsinn zu bringen. Und übernächste Woche gibts dann wieder nen Thread mehr mit dem Rumgeheule: "Neuen Beamer bestellt ... Wurde aber schon 5 Stunden genutzt ... Kabel nicht original veropackt ... Sauerei! ... Anwalt!!" usw.

@TE: Der Epson TW-3200 kommt immer recht gut weg in verschiedensten Tests.

Beamer "Altern" relativ langsam.
sie sind ja noch wirklich reine "Bild anzeige Geräte"
das einzige was dort Fortschritte macht sind die verwendeten LCD Panels.
und die sind in der regel so gering, dass es bei einem Mehrere Jahre alten Beamer praktisch keine sichtbaren Unterschiede gibt.

1x Benutzen und dann zurück schicken + später nochmal Kaufen gibt daher recht wenig sinn.

florian. schrieb:
sie sind ja noch wirklich reine "Bild anzeige Geräte"
ähm...
so ähnlich dachte ich früher auch, bis ich meinen Epson 3500LPE gegen einen 5500 getauscht habe. Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht und nicht nur in Bezug auf Schwarzwert und Kontrast!
Man muss das auch mal gesehen haben...

So ich habe nun eine Bekannte gefragt ob sie mir ihren HD beamer leiht. Hoffentlich wird das was sonst sehe ich alt aus.
So nen Amazon kaufen-zurückschicken quatsch mache ich lieber nicht...

MrSlainkoenig schrieb:
So ich habe nun eine Bekannte gefragt ob sie mir ihren HD beamer leiht. Hoffentlich wird das was sonst sehe ich alt aus.

Und warum machst du das nicht?
Völlig legitim. Man hat immer 14 Tage Rückgaberecht.

l_uk_e schrieb:

Weil das Widerrufsrecht nicht für solche (absolut unangebrachten, anderen Kunden und den Unternehmen erhebliche Schäden zufügenden) be*****enen Spielchen gedacht ist.

So langsam sollte man hier Verwarnungen wegen solchen Anstiftungen verteilen.

Wann habe ich das letzte mal so einen Schwachsinn gelesen - hmm, richtig noch nie!

Man kauft nur einen Gerät mit der Absicht es auch zu behalten!
Bestellen in der festen Absicht es wieder zurück zu senden, egal ob es einem gefällt ist wohl so ziemlich das asozialste Verhalten was ein Mensch an den Tag legen kann! Er bereichert sich auf Kosten anderer!
Was willst Du machen, vor Deinen Freunden angeben?
Widerlich......

@ TE
Richtige Entscheidung!

oh man...
Sorry, aber ich bestelle mir ja auch z.B. bei Elektronikartiekeln wie z.B. Kopfhörern oder so, auch erstmal mehrere verschiedene, probiere aus und schicke zurück bei nichtgefallen. Das wäre für den Händler genauso schädlich.
Genauso mache ich es aber auch mit Klamotten etc. Und es kann dann auch durchaus passieren, dass ich nichts davon behalte und woanders einkaufe oder so.

Ich bestelle da zwar mit der Absicht, dass ich es dann auch behalten werde wenn mir die Sachen passen, oder mir der Artikel gefällt, aber trotzdem wäre bei ner Rücksendung der gleiche "Schaden".

Und wenn der TE jetzt nen Bekannten hat zum Ausleihen, ist doch alles in Ordnung.

Sorry, aber ich bestelle mir ja auch z.B. bei Elektronikartiekeln wie z.B. Kopfhörern oder so, auch erstmal mehrere verschiedene, probiere aus und schicke zurück bei nichtgefallen. Das wäre für den Händler genauso schädlich.
Ist es auch! Abartig, dass Du das auch noch öffentlich zugibst!
Genauso mache ich es aber auch mit Klamotten etc. Und es kann dann auch durchaus passieren, dass ich nichts davon behalte und woanders einkaufe oder so.
siehe oben!
Wobei das Gesetz zur Kundenabsicherung für onlinekäufe ja ursprünglich für Klamotten gemacht wurde, denn hier ist es ja tatsächlich so, dass auch mal was nicht passen kann, auch wenn die Größe sonst stimmt!
Das die Gesetze auf alle Artikel ausgeweitet wurden ist eigentlich nur schlecht für die Industrie und die Menschen - wie wir hier an Dir sehen können, hast Du ja jedes Rechtsgefühl verloren - glücklicherweise stellst Du nur eine kleine Ausnahme dar!
Dennoch zahlen die anderen Kunden für Dein Verhalten mit. Vielleicht lernst Du das noch, wenn Du mal etwas älter geworden bist - wobei ich natürlich nicht weiss, ob Du einfach nur ein Jugendlicher bist, der den Hintergrund solcher Gesetze nicht versteht oder tatsächlich gern auf Kosten anderer lebt?!?
Ich hoffe wirklich, dass Du kein Erwachsener über 20 bist und solches Verhalten dennoch an den Tag legst!?!

Das ist wirklich erschreckend... Und dabei bestellst Du wahrscheinlich sogar noch neue Artikel statt Versandrückläufern (z.B. Warehouse Deals)...

Was wollt ihr denn?
Jetzt mal im Ernst...Kauft ihr denn die Katze im sack bei Elektronikartikeln die ihr nichtmal Probehören/Ansehen könnt?
Wie soll man das denn sonst machen?
Im Saturn/MM gibts es bei weitem nicht alles. Und da ich auch noch aufm Land wohne ist es generell nicht so gut gesäht hier mit Hifi-Läden.

meinen aktuellen TV habe ich bei einem EP gekauft, weil dort ein bekannter arbeitet, PC Artikel schicke ich wenn überhaupt nur dann zurück, falls etwas nicht kompatibel ist oder aber ein Defekt beim Kauf vorliegt. Und bei solchen Sachen kaufe ich NICHTS gebrauchtes!
Ich würde mir aber B-Ware kaufen bei Sachen, die auch wirklich lange halten und man keine Beschädigungen sieht. Damit habe ich keinerlei Probleme! PC Artikel sind aber leider immer so ne Sache wenn sie Gebraucht sind.

Thomann.de bietet sogar extra 30 Tage Rückgaberecht an, gerade damit man die Lautsprecher etc Probehören kann.

Und auch wenn euch das jetzt richtig gegen den Strich geht. Ich bin 25 Jahre alt.

Aber da das ganze eh zu OT wird, brauchen wir auch nicht weiter drüber reden. Der TE bekommt wahrscheinlich seinen Beamer geliehen und feddich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben