MrSlainkoenig
Lieutenant
Hallo,
ich suche einen guten Beamer für 1000 Eur.
Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Mrslain
ich suche einen guten Beamer für 1000 Eur.
Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Mrslain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
troymcclure1 schrieb:Epson TW-3200
ähm...florian. schrieb:sie sind ja noch wirklich reine "Bild anzeige Geräte"
MrSlainkoenig schrieb:So ich habe nun eine Bekannte gefragt ob sie mir ihren HD beamer leiht. Hoffentlich wird das was sonst sehe ich alt aus.
So nen Amazon kaufen-zurückschicken quatsch mache ich lieber nicht...
l_uk_e schrieb:Und warum machst du das nicht?
Völlig legitim. Man hat immer 14 Tage Rückgaberecht.
Wann habe ich das letzte mal so einen Schwachsinn gelesen - hmm, richtig noch nie!Und warum machst du das nicht?
Völlig legitim. Man hat immer 14 Tage Rückgaberecht.
Richtige Entscheidung!So ich habe nun eine Bekannte gefragt ob sie mir ihren HD beamer leiht. Hoffentlich wird das was sonst sehe ich alt aus.
So nen Amazon kaufen-zurückschicken quatsch mache ich lieber nicht...
Ist es auch! Abartig, dass Du das auch noch öffentlich zugibst!Sorry, aber ich bestelle mir ja auch z.B. bei Elektronikartiekeln wie z.B. Kopfhörern oder so, auch erstmal mehrere verschiedene, probiere aus und schicke zurück bei nichtgefallen. Das wäre für den Händler genauso schädlich.
siehe oben!Genauso mache ich es aber auch mit Klamotten etc. Und es kann dann auch durchaus passieren, dass ich nichts davon behalte und woanders einkaufe oder so.