• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 5 bis 25.03. aktivieren = Gratisspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13inch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
705
Hallöchen,

ich habe gestern Abend eine interessante Mail von EA bekommen. Wenn man sich Sim City 5 gekauft und auf Origin aktiviert hat oder dies bis zum 25.03.2013 nachholt, bekommt man ein Spiel als Download kostenlos. Zur Auswahl stehen:


  • Battlefield 3 (Standard Edition)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    MOHW (Standard Edition)
    NFS Most Wanted (Standard Edition)
    Pflanzen gegen Zombies
    SimCity 4 Deluxe Edition

Und hier nochmal die Mail:
Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.

Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!

Euer Maxis Team


*DIESES ANGEBOT IST NICHT ALS KREDIT, GUTSCHRIFT, GUTHABEN ODER GESCHENKKARTE ZU BETRACHTEN. ANGEBOT ENDET AM 25.03.2013 23:59 PST UND IST NUR PRO PERSON GÜLTIG UND FÜR KÄUFE VON SIMCITY (“PRODUKT“), DIE BIS ZUM 25. MÄRZ 2013 23:59 PST AUF DEM ORIGIN CLIENT AKTIVIERT WURDEN . DER ANSPRUCH AUF DAS KOSTENLOSE PC-DOWNLOADSPIEL, WELCHES VON ORIGIN.COM HERUNTERGELADEN WERDEN KANN, VERFÄLLT, WENN ES NICHT BIS ZUM 30. MÄRZ 2013 23:59 PST HERUNTERGELADEN WURDE. DIE LISTE DER IN FRAGE KOMMENDEN SPIELE KANN KURZFRISTIG DURCH EA GEÄNDERT WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN.

Viele Grüße
13inch
 
Trotzdem werde ich EA nicht unterstützen und ich hoffe auch, dass viele andere das so tun. Die ehrlichen Kunden werden einfach zu schlecht behandelt und die spiele werden immer mehr beschnitten um dann schon zum Start des Spiels Addons verkaufen zu können.
 
Ups...den Artikel hab ich mir noch nicht durchgelesen. Unter der Überschrift hätte ich das aber auch nicht erwartet :-)

Na dann kann der Beitrag gelöscht werden...

Grüße
13inch
 
wow sim city 4 deluxe edition

das hab ich bei steam für 2,50 € gekauft, was für ein geschenk :D
 
Das wird jetzt nur gemacht um die verkaufszahlen zuerhöhen...
Gibt doch genug Leute die sich über die gratisbeigabe freuen und nur deshalb noch kaufen.
 
Siehe News und so.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben