• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity 4 - Eigene Lieder

predator4u_de

Ensign
Hi!

Kann mir einer sagen, wo ich meine eigenen Lieder reinpacken muss, damit ich die auch im Spiel abspielen kann...!? Und nochwas... Die Wasserverschmutzung ist im Industriegebiet erwartungsgemäß sehr hoch. Jetzt hab ich dort eine Kläranlage gebaut aber es tut sich nichts an der Wasserverschmutzung :(

PS: Wie findet ihr das Spiel? Ist zwar nicht viel neues aber die Grafik begeistert mich!

Cya

Zuletzt bearbeitet:
also so schwer kann das doch nicht sein die eigenen Lieder da rein zu bekommen :(
aber n ordner wie bei gta III find ich nicht bzw nur mit den radiostationen aber nicht mit eigenen sachen...

Kriege das Spiel in ein paar Tagen, dann werd ich die Funktion auch mal suchen!
GHab davon allerdings noch gar nix gehört, biste sicher, dass das überhaupt möglich isdt?!?

Jo das geht...

Habs jetzt auch rausgefunden! Musst nur MP3-Dateien oder eine M3U-Playlist mit MP3-Dateien drin in den Ordner \Simcity4\Radio\Stations\Mayor\Music\ tun.

Nur komisch, dass sowas hier kein anderer weiss, und ich dafür extra mal ein anderes Forum benutzt hab (Was ich sonst nie tue :D). Bis jetzt hab ich hier immer auf alles ne Antwort bekomm...

trotzdem thx
cyaaa

thx, ich hab mich schon gewundert wieso man da nicht draufklicken kann. das ist bei madden nfl 2003 und gta III aber sehr viel besser gelöst. vorallem hab ich zu dem ordner nirgendwo nen hinweis im spiel gefunden

Zurück
Oben