• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SimCity] Wo mit Paysafekarte kaufen ?

CyBe3

Lieutenant
@grax
Hast Du da schonmal bestellt? Wie lange dauert es bis man den key hat, wird der sofort per Email zugeschickt?

Das ist nur ne Key-Suchmaschine.

Ich habt aber schon die neuesten Nachrichten mitbekommen?
Ihr wollt euch an einen Anbieter binden der bekannt dafür ist auch schonmal einfach Server abzuschalten?
Ihr habt Lust für ein Singelplayerspiel 30 min zu warten bis der Server frei ist?

usw. usw. usw.

Wer bei EA sowas noch kauft, ist wirklich selber schuld und verdient hinterher auch keinen Cent Mitleid........

Nachdem ich fast 10 Jahre lang SimCity 4 gespielt habe... Leider ja

Ich würds lassen mit SimCity. Ich habe es selber im Februar vorbestellt gehabt und bereue nun meine entscheidung. Entweder du wartest ab, bis das problem mit den Servern geregelt ist, oder lässt es ganz bleiben. Ich tendiere zu b.

Berserkus, weist du auch jeden Raucher auf die Gesundheitschäden hin, wenn du siehst wie sich jemand eine Schachtel Zigaretten kauft? Ich glaube jeder CB-Nutzer ist selbstständig genug, zu entscheiden, ob er ein Produkt kauft oder nicht (auch wenn es von EA ist).

Was die ursprüngliche Frage angeht: Ja, in der Regel sind die großen Keyshops vertrauenswürdig. Ich hatte jedenfalls noch kein Problem. Achte aber darauf, dass die Keys nicht schon ausverkauft (out of stock) sind, bevor du bestellst.

Solche Keystores versenden die Mail mit dem Code meiner Erfahrung nach sehr schnell.
Unabhängig davon würde ich dir aber vom kauf von Sim City bis EA es (offline) spielbar macht abraten. Das spart auch Geld ;)

Die 40% gelten nur für die Käufe in Großbritannien, das steht da irgendwo ganz klein in den Angebotsbedingungen...

Laut der Meldung hier auf CB, sollen die Server Probleme doch bald behoben sein:
Computerbase schrieb:
Update 08.03.2013 13:40 Uhr

Am Vormittag hat EA nach den Server-Updates der bestehenden Kapazitäten und bereits zwei neuen Servern für Westeuropa (EU West 3 und 4) zusätzlich einen dritten Server für den (ost-)europäischen Raum bereitgestellt, um der vermuteten Heerscharen an Spielern zum bevorstehenden Wochenende die Möglichkeit auf ein problemloses Spielvergnügen einzuräumen.

Okay und wie bekomme ich jetzt SimCity (egal wie) für 50€ PSC ;)?
Bin einfach zu blind als klassischer Box Käufer oder einfach zu dumm etwas passendes zu finden !

Ich versuch es jetzt mal bei http://www.randyrun.de

*edit*
Wird wohl auch nichts mit randyrun -> verlangen 10% PSC gebühr -.- ....
Werde dann wohl warten müssen bis es einen key für max 50€ PSC gibt, wenn jemand von euch einen findet wäre es nett wenn ihr den Link hier posten könntet

Nächste Frage ;)

Wielange dauert es bis ich den Key bekomme wenn ich bei amazon bestelle (download version) und per Überweisung zahle ?

PS. Das nächste mal kaufe ich klassisch im Shop ;(

Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
21 Euro Origin India.
Man brauch allerdings eine Kreditkarte statt Paysafe.

Hab leider keine KK ;(

Habs jetzt aber bei Gamekeys.biz gekauft
-Key ist RUS aber man bekommt ein Sprachpatch
-Lieferung innerhalb von wenigen Minuten
-Mit PSC möglich
-3 Jahre Garantie auf den Key

Zurück
Oben