Simkarte zum Aufladen mit billigem Internettarif?

crazy-paddy

Banned
Hey, suche für die Freundin meines Bruders ne billige Simkarte zum Aufladen und ne Internetflat dazu die so 2-5€ im Monat kostet 150MB oder was weiß ich..

SMS und Telefonieren sollte auch nicht über 9cent sein..

bitte um schnelle Hilfe!

Gruß

Aldi Talk? Es gibt doch mehrere Prepaid Anbieter die alle das E-Plus Netz nutzen und ähnliche Tarife anbieten.

Mit der Netzclub Sim kannst du kostenlos bis zu 100 MB im Monat verbrauchen. Wenn zusätzlich Volumen benötigt wird, kann günstig dazu gebucht werden.

Mit der Netzclub Sim kannst du kostenlos bis zu 100 MB im Monat verbrauchen. Wenn zusätzlich Volumen benötigt wird, kann günstig dazu gebucht werden.

Nutze ich auch seit über einem Jahr, wenn du über das Volumen kommst, wird es nur langsamer, du musst also nicht unbedingt dazu buchen. Als Netz gibt es halt nur O2.

Ich persönlich würde ja entweder kostenloses internet über netzclub oder aldi talk falls viele freunde auch aldi talk haben nehmen. Ansonsten würde ich eher auf nen günstigen vertrag warten, da kriegt man zum teil sms, internet und telefon fast kostenlos bei nem gutem angebot.

Zurück
Oben