-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 5.209
Hallo,
letzten Freitag ist mein T-Mobile Vertrag ausgelaufen. Ich habe ihn erst mal nicht verlängert. Nun war ich auf der T-Mobile Seite um das iPhone 4s vom Simlock zu befreien. Allerdings wird mir gesagt, dass dies erst am 9. November möglich ist. Ich sag mal so, das ist ein ziemlich ungünstiger Zeitraum um ohne Handy zu sein.
Kann man T-Mobile auffordern, dass auch jetzt zu machen oder muss ich mich da gedulden? Bin ja jetzt kein Kunde mehr.
Danke, wäre schön wenn da jemand Erfahrungen hat.
letzten Freitag ist mein T-Mobile Vertrag ausgelaufen. Ich habe ihn erst mal nicht verlängert. Nun war ich auf der T-Mobile Seite um das iPhone 4s vom Simlock zu befreien. Allerdings wird mir gesagt, dass dies erst am 9. November möglich ist. Ich sag mal so, das ist ein ziemlich ungünstiger Zeitraum um ohne Handy zu sein.
Kann man T-Mobile auffordern, dass auch jetzt zu machen oder muss ich mich da gedulden? Bin ja jetzt kein Kunde mehr.
Danke, wäre schön wenn da jemand Erfahrungen hat.