• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2

@Bot

Cadet 4th Year
Hello everybody!!!
ich habe Sims 2 auf meinem Pc instaliert und wenn ich es staren will meint das programm,es seien Emulotions programme geöffnet...
Das Programm in meinem Fall deamon tools habe ich jedoch schon seit mehr als 3 Monaten vom Pc runtergeschmissen.

Ich hab auch schon das Spiel neuinsatlliert und auch die Festplatte nach deamon tools durchsucht... ... nichts

nun weiß ich nicht mehr weiter... hoffe ihr könnt mir helfen!!!:(

AW: Sims 2 !?!

tja, ein feiner kopierschutz mal wieder, der käufer wird bestraft, der no-cd-crack-user hat keinen ärger. (aber nicht nachmachen ;) , ist illegal wegen umgehung eines kopierschutzes!)

baFh

AW: Sims 2 !?!

Ich würde die Registry mal durchsuchen....;)

ja, klingt stark danach als wenn noch registry einträge da sind. zieh dir mal den regcleaner, machts n bisschen übersichtlicher beim aussortieren als per normalem regedit über die konsole.

Daemontools und Alkohol machen (normalerweise) nichts. Nur Clone CD macht Probleme.
Such nach dem CloneCD Eintrag in der Registry und lösch ihn oder veränder nur einen Buchstaben, dann findet Sims 2 den Eintrag nicht mehr.
Selbst wenn du CloneCD weiter benutzen willst, ist das kein Problem, da der Eintrag bei Programmstart wieder in die Registry geschrieben wird.

Das war auch der Grund, warum ich mit Delphi ein bisschen zu programmieren angefangen habe. Wollte nicht, dass meine Schwester in der Registry rumhantiert ;).

Wenn du virtuelle Laufwerke hast, dann versuche auch die einmal zu deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben