Sims 3 -Empfohlene Systemanforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Banane1

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Tach Leute ,

finde im Internet nur die Minimum Anforderungen ,
möchte aber wissen ob ich mit meinem System Die Sims 3 ohne jegliche Ruckler und auf halbwegs Hoher Qualität (Medium - Beste) zocken kann .

Mein System besteht aus einem Intel Core i3 2105 mit 2 auf 3,1GHz getakteten Cores und 4 Threads.

Ich hab 4 GB RAM und eine 64 GB SSD von Samsung (30GB frei).

Betriebssystem ist Windows 7 ultimate 64 Bit und DVD Brenner ist vorhanden

Grafik macht bei mir die HD 3000 Grafikeinheit mit 1,5GB RAM vom Prozessor.

MfG Banane
 

Desmopatrick

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.339
schau mal HIER

EDIT: hab auch auf youtube geschaut, also mit vollen details wohl eher nicht flüssig - laufen sollte es aber ;)
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
areku , bist ja mal wieder ein ganz kluger , wahrscheinlich den Anfangspost nicht gelesen , was?
Minimumsystemanforderungen , die du mir geschickt hast hier per Link , hab ich auch schon gefunden.

Ich will wissen welches System ich brauche um das flüssig zu zocken -.-
Ergänzung ()

Bei den Youtube Videos muss man beachten dass da meistens noch Fraps oder ähnliches läuft.
^^
 
A

areku

Gast
Wenn du meinen Link richtig gelesen hättest, hättest du ebenfalls entdeckt, dass pro Hardwaretyp (PC/NB) zwei Absätze sind. Jeweils für min. und empfohlen...
Erst nicht suchen und dann nicht lesen können. Das sind mir ja die richtigen :>
 

Banane1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
70
Wenn du richtig gelesen hättest , hättest du bemerkt , dass ein Absatz für Vista , der andere für XP ist.

Noob.
Ergänzung ()

Nuuub , canyourunit sagt mir er wirds schnell packen .

Danke :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top