• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 -Empfohlene Systemanforderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banane1

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
70
Tach Leute ,

finde im Internet nur die Minimum Anforderungen ,
möchte aber wissen ob ich mit meinem System Die Sims 3 ohne jegliche Ruckler und auf halbwegs Hoher Qualität (Medium - Beste) zocken kann .

Mein System besteht aus einem Intel Core i3 2105 mit 2 auf 3,1GHz getakteten Cores und 4 Threads.

Ich hab 4 GB RAM und eine 64 GB SSD von Samsung (30GB frei).

Betriebssystem ist Windows 7 ultimate 64 Bit und DVD Brenner ist vorhanden

Grafik macht bei mir die HD 3000 Grafikeinheit mit 1,5GB RAM vom Prozessor.

MfG Banane
 
areku , bist ja mal wieder ein ganz kluger , wahrscheinlich den Anfangspost nicht gelesen , was?
Minimumsystemanforderungen , die du mir geschickt hast hier per Link , hab ich auch schon gefunden.

Ich will wissen welches System ich brauche um das flüssig zu zocken -.-
Ergänzung ()

Bei den Youtube Videos muss man beachten dass da meistens noch Fraps oder ähnliches läuft.
^^
 
Wenn du meinen Link richtig gelesen hättest, hättest du ebenfalls entdeckt, dass pro Hardwaretyp (PC/NB) zwei Absätze sind. Jeweils für min. und empfohlen...
Erst nicht suchen und dann nicht lesen können. Das sind mir ja die richtigen :>
 
Wenn du richtig gelesen hättest , hättest du bemerkt , dass ein Absatz für Vista , der andere für XP ist.

Noob.
Ergänzung ()

Nuuub , canyourunit sagt mir er wirds schnell packen .

Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben