Sims 3 spielen...

Counterforce

Newbie
Moin moin,

Gestern wurde ich von einem Freund gefragt, ob es sich für ihn lohnen würde, sich Sims 3 zu holen, weil er auch total heiss auf das Game ist. Sein Laptop: Turion X2 2.0Ghz, 2GB RAM, Nvidia 8400M mit Win Vista Home.

Meiner Einschätzung nach ist das zu wenig um das damit ruckelfrei zocken zu können.
Ich habs auf meinem Rechner grade mal so auf 1024x768 und 2xAA fast ruckelfrei :freak:
(Dann laufen aber auch schon alle Lüfter auf Hochturen, was bei son nem Laptop noch viel problematischer sein muss mit der Wärmeabführung, oder?)

Was meint ihr ?

Thx :)

Bei seinem System ist die Graka der limitierende Faktor. Aber mit der Wärmeabfuhr hat das nichts zu tun.

wird laufen, war net mit max details aber es wird laufen.
ich mein das läuft selbst auf meinem netbook & Notebook(*siehe signatur) :D

Dachte ich mir schon. Leider weiss ich auch nicht welche 8400M das ist - ob ne G, GS oder GT. Aber die tun sich glaub ich eh nicht viel in der Performance. Aber nicht mal Vantage startet bei ihm weil es sagt: Minimum resolution is not supportet - also nicht mal der benchmark läuft lol

Zuletzt bearbeitet:
es wird 100% laufen!
auf meiner intel oneboard schrottgraka läuft sims 3 nahezu ruckelfrei selbst mit voller auflösung (1280x800)

Zurück
Oben