• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Simulation alá A-10C Warthog gesucht

FileFrog

Lieutenant
Hallo,

ich kenne mich leider im Simulations-Genre nicht wirklich aus, suche aber für meinen Bruder zu Weihnachten noch ein passendes Geschenk.

Ich weiß, dass er A-10 Warthdog klasse findet. Sollte was mit Kampfjets sein ;)

Vielleicht kann mir von Euch einer helfen und nen Tipp geben.

Das ''DCS A-10C Warthog'' kann dich dir empfehlen. Einfach mal bei Amazon eingeben. Das Game ist kein Arcade-Spiel sondern eine Simulation, bis man dort abhebt kann es schon ein wenig dauern.

Das hat er bereits ;) (DCS A-10C Warthog)
such was ähnliches.

hmm....bin mit jetzt nicht wirklich sicher......irgendwas mit Lock On hat er auch schon :(
Das gibts nur zum Download, oder?!

Handelt es sich bei den Lock On geschichten um Addons für A-10c?

Zuletzt bearbeitet:
Falcon 4.0 der Klassiker :D

Lock On Flaming Cliff 3 zu A-10 warthog

Arma 3 hat er auch schon..... :lol:

läuft Falcon 4.0 unter Windows 8?

Kann das sein das sich in diesem genre genau so wenig tut wie bei den Weltraum Simulationen?

Ja weil immer weniger Leute solche Simulationen mit Tiefgang spielen wollen!
Wie es nicht wie Falcon unter win8 läuft, aber unter win7 hab ich keine Propleme!

Wird wohl mal langsam Zeit für ein "rebirth" des Genres. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch, derzeit sind so viele Sims in Arbeit wie lange nicht mehr. Die DCS Reihe, wozu A-10 Warthog gehört wird stetig weiterentwickelt und beim Thema WWII tut sich auch einiges (http://il2sturmovik.com/). Nur fertig sind derzeit nur wenige Sachen (vor allem keine modernen Kampfjets). Allen Fans des Genre empfehle ich aber Il2- Battle over Stalinggrad. Befindet sich derzeit in der Alpha Phase und man kann es noch unterstützen (und testen, siehe Link oben).

Kauf ihm eine Lizenz von Falcon 4.0 (nicht das Allied Force, das "alte" ;) )

Und danach soll er bei Benchmark Sims das BMS 4.32 herunter laden und installieren. Das ist kein Mod in dem Sinne aber es braucht aus Lizenzgründen das originale Falcon 4.0 bzw. es braucht einfach die CD.
Die Bodengraphik ist zwar nicht wie bei DCS aber ansonsten is die Simulation nach wie vor eine der Besten die es gibt vor allem was Jets betrifft.

Kuprah, wann darf ich mir mal dein F16 Homecockpit ansehen? :D

Hab doch immer gesagt bei Interesse einfach melden :D Ab dem 24. 12. sogar mit 3 x 27" :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kupi, oller Nachbar :winke:

kurze Frage: Welches ist aktuell das beste Forum, wenns um BMS Dinge geht?
Und zweitens: Gibts ein Irak-Theater?

Zurück
Oben