Simyo Sim gesperrt, Service

• Ersteller Ersteller ArtjomZab
  • Erstellt am Erstellt am
A

ArtjomZab

Gast
Moin alle zusammen,

hab jetzt vorübergehend eine o2 prepaid sim in meinem htc magic. bin aber sonst simyo kunde und habe die simyo datenflat (1gb) gebucht.

Nun vor ein paar tagen gegen die mittagszeit zeigte mein handy aufeinmal, dass simyo ein unbekanntes netz sei und kein empfang bestehe.

Gibt es für dafür irgendwelche plausiblen gründe?

nun zu meiner vermutung. meine freundin hat ebenfalls simyo. sie hatte ihre sim karte verloren. also habe ich simyo aus ihrem online konto heraus eine mail geschrieben mit der bitte doch eine neue sim zu verschicken, habe als kontakt email jedoch meine email adresse angegeben. da ich ja den verlust der sim angegeben habe ist es ja normal dass die simkarte gesperrt wird, nun befürchte ich dass sie wegen der angabe meiner email auch meine sim gesperrt haben, eig völliger blödsinn o.O.

nun habe ich kein festnetz telefon, bin also auf meine sim und meine nummer angewiesen.

ich versuche schon seit 4 tage das mit simyo zu klären aber habe bis jetzt auf 4 email nur eine antwort mail bekommen, ohne lösung :freak:

....
mfg

Schnapp dir irgendein Telefon (von einem Freund oder so) und ruf bei der Hotline an. Die werden das sicher für dich lösen können.

>habe als kontakt email jedoch meine email adresse angegeben.

das wirds sein!
Bitte kläre das!

Das Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen. Bei solchen Angelegenheiten ist es empfehlenswert sich dumm zu stellen und herauszufinden was z.B. simyo schon weiß. Einfach sagen: "Meine SIM ist plötzlich gesperrt.", sonst sind die Jungs überfordert. :D
Zuviel Erklärungen schon im ersten Mail sind eher schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall hilft bei sowas ein Telefonat deutlich weiter als eine Mail.

Je nachdem, wie gut (oder schlecht) man im Beschreiben eines Sachverhaltes und im Umgang mit der Deutschen Sprache ist, bedeutet das Lesen einer Mail noch lange nicht, dass sie auch verstanden wurde.

Das was ich meine, ist nicht zwingend das, was ich sage...
Das was ich gesagt habe, ist nicht zwingend das, was der andere versteht....

Beispiel:
Du sitzt als Beifahrer im Auto und Ihr steht an einer Ampel.
Du sagst: 'Die Ampel ist grün'
Du meinst: 'Fahr los, Du Spast.' ;)

Ruf an, der Telefon Service ist sehr gut.
Ich hatte vor nem halben Jahr mal den Pin drei mal falsch eingegeben und die Puk war nicht auffindbar.
3 Minuten am Telefon und ich hatte die Puk, sehr freundlich, schnell und kompetent.

hamju63 schrieb:
Im Zweifelsfall hilft bei sowas ein Telefonat deutlich weiter als eine Mail.
[...]

Im Zweifelsfall hilft das Lesen des OP :D Denn ohne Telefon telefoniert es sich nicht ganz so gut :D

sooo genau der fall den ich beschrieben habe ist eingetreten^^ein anruf und meine sim karte geht wieder, viele dank euch

Zurück
Oben