Simyo Simkarten gegen Micro-Simkarte getauscht keine Verbindung mehr möglich?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich habe von meinem Bruder sein nun altes Samsung Galaxy S3 übernommen. Da meine Simkarte aus meinem Nokia 5230 nicht in das S3 passt habe ich bei Simyo meine Simkarte gegen eine Micro-Simkarte tauschen lassen. Die Simkarte ist laut Simyo aktiviert. Im Alten Handy (mit Adapter) als auch im S3 bekomme ich jedoch keine Netzverbindung. Das Nokia zeigt immer an Simregistrierung fehlgeschlagen und das S3 nicht im Netz registriert.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? AUf eine E-Mail an Simyo von gestern abend habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Das S3 ist ist Simlock frei.

seit wann ist die Aktiviert? Das dauert n bisschen.

Als ich meine von Debitel bekommen habe hieß es es kann bis zu 24 Stunden dauern und ich soll mein handy/tablet aus lassen.....ging bei mir aber schon nach ner Stunde, auch mit Handy an^^

Hallo,

ich habe das gleiche Szenario im August, auch bei simyo, durchgeführt. Ich war auch irritiert, weil ich keine Verbindung bekam. Ein Anruf bei simyo brachte jedoch die Antwort, das es etwas dauern kann (ich glaube es hieß bis zu 12 Stunden). Also hab Geduld und die Verbindung wird sich in den nächsten Stunden ganz von allein herstellen. ;)

Beste Grüße

Zurück
Oben